Original geschrieben von WarriorPrincess
Oh Scheiße.
schon schlimm, dass ich tatsächlich echt nix besseres zu tun hab als diesen Hirntod hier zusammenzuschreiben!!
Original geschrieben von Reverend_odd
Also hör auf mich und verlasse das Forum so schnell wie es geht und komm nie, nie wieder. Für uns ist es schon zu spät, aber du kannst es noch schaffen! Tu es nicht nur für dich sondern auch für diejenigen von uns, die es nicht mehr schaffen können. Tu es für die Gefallenen.
Original geschrieben von Reverend_odd
Also hör auf mich und verlasse das Forum so schnell wie es geht und komm nie, nie wieder. Für uns ist es schon zu spät, aber du kannst es noch schaffen! Tu es nicht nur für dich sondern auch für diejenigen von uns, die es nicht mehr schaffen können. Tu es für die Gefallenen.
Original geschrieben von Megatherion
http://www.angelverein-senden.de/sh...> | </A>&md5=03629bf94a367271eb42d2fc5c769906
Original geschrieben von WarriorPrincess
Ich weiß nicht ...... irgendwas macht, dass ich wie gebannt auf den Bildschirm starre...... diese wunderbaren kleinen schwarzen Punte auf weißem Hintergrund.....sie fügen sich zu Zeichen zusammmen.... und die ergeben.......................hhhhhmmmmmmmmm............ keinen Sinn!!!.....oh ja, sie sprechen zu mir......
hmmm... da klappt wat nicht
Verscheuch hier nicht den Spammer-Nachwuchs !