Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Nabend zusammen.

Guckt mehr Raumschiff Orion!!

Sonst fällt mir nichts weiter ein.
Ach doch: Mein Virus is tot. Und ich hab heute Nacht ganz verrückte Sachen geträumt. Aber sonst nix.

Glaubt ihr, aus mir wird noch ein richtig guter Spammer? Aber dies ist doch schon mal ein Anfang, oder?

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von Axel2
Nabend zusammen.

Guckt mehr Raumschiff Orion!!

Sonst fällt mir nichts weiter ein.
Ach doch: Mein Virus is tot. Und ich hab heute Nacht ganz verrückte Sachen geträumt. Aber sonst nix.

Glaubt ihr, aus mir wird noch ein richtig guter Spammer? Aber dies ist doch schon mal ein Anfang, oder?

Du besserst dich :D !

Die Namen der Titel auf "Das Tagebuch der Hanna Anikin" sind noch bekloppter als auf "Das Schachbrett des Trommelbuben Zacharias" :D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Weil: Das Gute daran is: Da steht auch genau beschrieben, wie man das anzurichten hat, Zitat:

"Geben Sie die Nudeln auf einen Teller und übergießen Sie diese mit der gewünschten Menge an Sauce oder servieren Sie beides getrennt."

Hey, das krieg sogar ich hin! Aber gut, daß die das da nochmal so genau hingeschrieben haben. Ich hätte sonst bestimmt wieder irgendwas falsch gemacht....