Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
K

Käte666

Guest
ihr seid alle ekelhaft.....doch ich esse Fleisch,in geringen Maßen.....es ist nämlich eigentlich voll ekelhaft und scheiße

MS Bismarck

Newbie
7 Dez. 2003
21
0
46
Münster
www.wytchcraft.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Erstaunlich...Einige Oettinger Sorten sind doch gar nicht schlecht, Das helle und dunkle Weizen sind doch zum Bleistift wirklich gut!

Bah! Also das Pils ist prima - zwar Schädel, aber billig!!! Aber das dunkle Weizen - hatten davon nen Kasten auf ner Party und der ist als einziger stehengeblieben, weil das irgendwie wie Essig mit Alkohol geschmeckt hat...

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von Reverend_odd
Aus selbigen Gründen habe ich dann gestern auch gedacht ich ess nochmal lecker nehm aber nur das 180g Steak und nicht 250g!

Muss auch abnehmen! Will ich auch! Denn evtl. bekomm ich etwas, dass besser is als Sex!

Was bekommst du denn dann ? Nen Doom-Waschbrettbauch ?