Maschinenmann
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Käte666
@all:Warum redet ihr net mit mir![]()
Das liegt daran das du Oettinger trinkst!
siehe Fav. Bier!
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ach...noe, dann hatte ich was misverstanden. ich dachte ihr macht mittlerweile Mucke... doom oder so...
Also Maren...Bei mir Party meinetwegen,nur finde dich erst mal damit ab das mein Hund jetzt für immer in meinem Zimmer verweilt...außerdem dem wer ist alle Mann aus Dülmen,..naja können wa ja noch drüber labern
@Megatherion:Sorry nochmal wegen gestern,also Abysslord waren ja ganz geil,aber mir war es definitiv zu laut und außerdem waren viel zu viele Leute da die mch permanent umgepogt haben
Stay Metal
Original geschrieben von Maschinenmann
Das liegt daran das du Oettinger trinkst!
siehe Fav. Bier!
@Megatherion:Sorry nochmal wegen gestern,also Abysslord waren ja ganz geil,aber mir war es definitiv zu laut und außerdem waren viel zu viele Leute da die mch permanent umgepogt haben

Also Maren...Bei mir Party meinetwegen,nur finde dich erst mal damit ab das mein Hund jetzt für immer in meinem Zimmer verweilt...außerdem dem wer ist alle Mann aus Dülmen,..naja können wa ja noch drüber labern
Stay Metal

) dann bessert sich das eventuell....