Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Tja, eiderdaus!

Da bin ich. Und ich muss mich auch irgendwie zwischen jedem 2. Eintrag mal wieder neu einloggen...

Und das ich verschollen bin liegt am Wechsel der Arbeitsstelle... bin da erst seit heute und will nicht direkt am Anfang wieder in den FTP TopTen stehen :)

Wie siehts aus mit Forumcamp? Fahr dies Jahr vermut. eh allein.

Aber... kann nicht gescheit schreiben, bin mit Selbstmitleid beschäftigt. ;-)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
uiiiiiiiii selbstmitleid!!! fein! darf ich mitmachen??? :D

.. wegen dem camp: die sache steht momentan etwas.. ingo schreibt mir einfach nicht zurück,der sack!

und du hast auch den streß mit der einloggerei??? seeeehr interessant.. da bin ich ja doch nciht allein.. vielleicht liegts DOCH nicht an meinen einstellungen... *grübel*

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
klar darfste beim selbstmitleid mitmachen.

ich geh mal davon aus, dass Du schon angefangen hast: OOOOOOCHH...... *drück tröst* alles halb so wild

in dem sinne... gute Nacht für heute.

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Du erkennst hier wohl die tiefe Sinnlosigkeit meiner Beträge in anderen Threads nicht, die auf eine tiefe Müdigkeit schliessen lassen, die aufgrund des Unvermögens heute morgen länger als 5:00 zu schlafen, entstanden ist.

*hicks*

Möge das Bier mit mir sein.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, Papi! Emsdetten ist ja auch nicht sooo weit weg... ausserdem binnich ja (fast) jeden Tag in Münster.