Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Persil!
Karneval is saugeil !!!

...sofern man sich in Düsseldorf und nicht in Köln, Münster, etc. aufhält !! :)

Hast Du ne ahnung1 Nirgendwo--ich sag dir nirgendwo kannst du dich so UEBER Karneval amuesieren wie in Muenster---Mich hat mal ein aelterer Herr angepoebelt, weil ich Helau gesagt habe. ''Das mus ja nicht sein!'' Kein scheis1 ich koennte Dir Stories erzaehlen, da wuerde Dir dein Frankenheim zu koelsch entarten. Aber getz muss ich wech off *poff*

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
3
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von TALKHEAVY
Hast Du ne ahnung1 Nirgendwo--ich sag dir nirgendwo kannst du dich so UEBER Karneval amuesieren wie in Muenster---Mich hat mal ein aelterer Herr angepoebelt, weil ich Helau gesagt habe. ''Das mus ja nicht sein!'' Kein scheis1 ich koennte Dir Stories erzaehlen, da wuerde Dir dein Frankenheim zu koelsch entarten. Aber getz muss ich wech off *poff*

n "älterer" Herr?

mh, wenn du des sagst, wie alt is der denn dann? 150?

:p:D:D:D

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Original geschrieben von Persil!
Karneval is saugeil !!!

...sofern man sich in Düsseldorf und nicht in Köln, Münster, etc. aufhält !! :)

Ahhh watt!! Karneval ist nur ein grund dafür das sich Normalsterbliche besaufen und sich danebenbenehmen und diese auf diese Karnevalsveranstaltung schieben!! " Ey sind doch alle besoffen, macht doch nix!".

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
63
45
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Hallo Leute bin letztes We umgezogen. Neue Adresse Kappenberger Damm 44, 48151 Münster...

Hab auch Schlafplätze (3-4) für's Moshpit da. Also bei bedarf sollen sich die Leute per PN melden. Bin Mittwoch das nächste mal online, da ich zu hause noch kein Inet habe...