Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Keine Ahnung. Da geh ich nicht hin. ich geh normalerweise eh nie auf Studentenparties! Aber Donnerstag muss sein, weil ich es einem Kumpel versprochen habe! Katholiken können feiern? Mit Choralen oder was?

Die Parties waren immer in dem Bau hinter dem Fuerstenberghaus (heute auch noch?)--dort war es sauvoll, es war saulaut und die Leute waren sauvoll---da war immer echt was los. Allerdings hielten die Chemiker immer den Bierrekord als ich bei Nientiedt noch Bier ausfuhr. Die Parties waren zwar nicht so lustig und dekadent wie bei den Gottesfuerchtigen aber dafuer war man(n) strammer.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
45
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Du hast da wohl noch dran geleckt, das du was Zucker behauptest! ich komm erst nächsten Donnerstag mal wieder. Diesen hab ich schon was vor. Sorry. Du könntest ja auch mal öfter da sein, dann müsste man nicht immer den Terminkalender frei halten wenn du doch mal auftauchen willst!

Hört mehr Twisted Tower Dire!

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Ja, wat soll dat denn auch bitte. Die tut ja so als wäre ich nie da! Moonie is nie da! ich bin sehr oft da, und wenn ich dann zweimal am Stück nicht da bin, geht schon das Gemecker los! :D

Hört mehr Tefra: www.tefra.org
Wie, du bist schon wieder nicht da? Datt is aber auch ´ne Frechheit!
...oh verdammt, ich ja auch nicht...:D