Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Da war ein Sonderangebotsstand auffm H:O:A, und ich hab mir einige CDs gekeuft (unter anderem "Heimdall":D:D), hab allerdings die Dismember-CD übersehen, die da auch noch lag, die hat sich moonie dann gekeuft.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Moin Leutz!
Ich hätt grundsätzlich wohl Bock am Donnerstach zu kommen. Is aber noch nicht klar, ob ich kann!

P.S.: HOA war saugeil!
Wir ham gebangt, gestagedived, die Bühne gestürmt, gebangt, folkgetanzt, Luftharfe gespielt, gebangt, vieeel gegrillt, wenig geschlafen und natürlich gebangt!


















P.P.S: Hab ich schon erwähnt, das wir viel gebangt haben?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also MetalBasstard hat echt gebangt !!! das kann ich bestätigen :D

ich hab Samstag ein paarmal nur so getan *ächtz* kennt ihr dieses permanente Ziehen in der Nackenmuskulatur? :D
 

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
Klar jedes neue Gesicht ist herzlich willkommen. Wir treffen uns wie immer im Buddenturm (Metalkneipe am Buddenturm). Wenn Du nicht weißt wo das ist, kann ich Dir einen Plan schicken. Aber dafür brauch ich dann deine email-Adresse.