Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Nabend zusammen.

Kann mir jemand (ganz diskret) kurz erörtern, was das "best-of-both-worlds" ist, und wann und wo das genau stattfinden wird?

Oder ist das nur ne Erfindung der Illuminaten?

Besten Dank,

Alex

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Moin Axel,

das ganze findet im Alcatraz vstatt, das ist wohl ein neuer Laden in der Nähe vom Lappe Getränkehandel. Da fährt man einfach als wenn man zum Kamp will, dann allerdings nicht bei Opel Kiffe rein sondern weiter geradeaus über die Kanalbrücke und dann ist das irgendwo auffer rechten Seite.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.368
8.240
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Der böse böse Seelengift

Original geschrieben von Seelengift
Das is Tanz der Vampire mit Moshpit zusammen aaaaaalso Gothic mit Metal

Ja da schau her, unser Metal- Blacky und Furzgranate Seelengift läßt sich mal wieder hier blicken. Hurrrraaaaaa! Hat sich wohl endlich ausgefurzt, diese alte Stinkgranate. Ooohhhh unser Black Metallpupsi wird jetzt bestimmt ganz böse und möchte mich am liebsten verfluchen. Ins Reich der Böse oder wo anders. Seelengift, du bist ja so eine alberne Rübengranate und Stinkwurst. Hahaqhhahahaha jetzt habe ich es dir richtig gegeben

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
46
Nexus von Sominus
Website besuchen
Re: Der böse böse Seelengift

Original geschrieben von Metallerjim
Ja da schau her, unser Metal- Blacky und Furzgranate Seelengift läßt sich mal wieder hier blicken. Hurrrraaaaaa! Hat sich wohl endlich ausgefurzt, diese alte Stinkgranate. Ooohhhh unser Black Metallpupsi wird jetzt bestimmt ganz böse und möchte mich am liebsten verfluchen. Ins Reich der Böse oder wo anders. Seelengift, du bist ja so eine alberne Rübengranate und Stinkwurst. Hahaqhhahahaha jetzt habe ich es dir richtig gegeben
Danke, danke!!! Jetzt hab ich wieder gute Laune!!! :p