Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SHABE 96

Newbie
9 Feb. 2003
15
0
46
Website besuchen
Hallo! Alle hier mal grüße, besonders die Falki! Na Spatz wenn du das hier liest, bin ich vermutlich schon nicht mehr da, aber wollte mich bloß mal wieder melden, nachdem ich so lange weg war!

Hallo auch an Emperor!
 

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
Original geschrieben von MetalBasstard
nanana, wer wird denn da gleich rummoppern?:D

krank is nunma krank.
und obwohl der Gedanke, euch alle anzustecken überaus verlockend is:p, mussich vorher doch mal meine Fahrtauglichkeit überprüfen. sind ja immerhin 30km
und ob ich mir des heut abend zutrau, bleibt noch abzuwarten

Du armer.Hat Dich etwa auch diese böse Krankheit erwischt, die wir nur als Sommergrippe getarnt haben?
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*MetalBeinenTröstekeksgeb*
Hier, damit du wieder gaaaaaaaanz fit wirst*g*

Hey freu, hab die Klausur verhauen*g* naja, vielleicht gibbet ja noch ne 5- ...................:rolleyes:
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von SHABE 96
Hallo! Alle hier mal grüße, besonders die Falki! Na Spatz wenn du das hier liest, bin ich vermutlich schon nicht mehr da, aber wollte mich bloß mal wieder melden, nachdem ich so lange weg war!

Hallo auch an Emperor!

*malmeineLieblingsshabeknuddel*

Wie geht es dir :)
find ich ja echt klasse, mal wieder was von dir zu lesen :)
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
43
Münster
www.myspace.com
Jetzt war ich doch zu neugierig und habs gelesen...

Kann es sein, dass da jemand eine gravierende Fäkalienobsession mit sich herumschleppt, welche höchstwahrscheinlich auf unverarbeitete Kindheitserinnerungen und ein permanentes Darm und Magenproblem zurückgeht ?
Z.B. Blähungen oder eingewachsene Arschhaare ?

Der permanente Zwang ständig verniedlichte oder auch reine Fäkalworte in seine Sprache einzubauen lässt auf große Kommunikationsprobleme im Alltag schliessen.

Der arme Mensch ist wahrscheinlich äusserst einsam....

Isoliert wegen einer Kontaktschwäche zurückgehend auf ein Schwimmbadtrauma vom vollgepissten Babybecken letzten Sommer...

Aber: Wen interessierts ??? :D
 
Original geschrieben von Nachtfalke
*lol*

Auf meiner isser auch drauf :D
Er war der ERSTE!!!

Dafür sollte ich ihm gratulieren!!!

*MetallerbimboeinBierchenmitreichlichAbführmittelreicht*

ach ja, vielleicht hat er das ja nicht gelesen, was Krause ihm letzlich mitgeteilt hat:
1. Ich bin verdammt nochmal kein Kerl
2. Ich bin nicht aus Münster

Hallo Herr Falke aus Münster :D:D:D:D