Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Ich weiß nun was beadhanger auf deutsch heißt, auch wenn es keinen Sinn ergibt...

bead das Kügelchen, der Fleck, der Tropfen, die Perle

hanger die Schlaufe(Aufhänger), der Kleiderbügel, der Hänger,
der Aufhänger, der Anhänger

Wortschöpfungen um den Sinn seines Spitznamens bitte hier eintragen...
 

Sly123

Member
22 Apr. 2002
30
0
51
42
Münster (NRW)
www.posermetal.de.vu
mh ja....

der satz mit X "das war wohl nix"..

cooler abend fand ich, seid alle nette leute
aber ich brauch wohl doch länger als gedacht zum auftauen :)

vielleicht wirds nächstemal ja besser

Sly

p.s.: danke nochmal für das bier @wolfpack
 
Tja Sly gerne gegeben aber im nachhinein stimmt es wohl das man bei uns vielleicht etwas offensiver vorgehen sollte (und du hast dir auch im endeffekt einen "schlechten" Abend zum erscheinen ausgesucht !)

Wir waren einfach zuviele um wirklich in diese Sache neu reinzukommen wenn man nich gerade sehr extrovertiert ist!
(normalerweise sind wir höchstens 7 Leute und meistens weniger und da fällt die kontaktaufnahme nicht ganz so schwer!)

Ich hoffe das du dich nun nicht entmutigen lassen hast und kommst wenn du das näxte Mal zeit hast einfach vorbei und dann wird das mit der Zeit auf jeden Fall laufen !
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Thanx to Wolfi für das Bier (und für die Nachhilfestunde in Sachen Marvel :D) War echt n geiler Abend, schade nur das ich so abgebrannt war. Ich komm auf jeden Fall öfter dahin, kann aber leider wohl nicht regelmässig dabei sein, ihr könnt euch wohl denken wieso.