Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ey Münster, wat geht?!?? Am 27. ma Helvete entern und ordentlich tanken, woll? :cool: :)

Hab ürbigens erfahren, daß der Helvete-Besitzer = Cage-Besitzer Nati nen Job als Masseuse in einem seiner Puffs angeboten hat! :eek:

Sollte aber Sonntags abends sein, da geht nich wegen Lindenstraße! :o

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Helvete?! Bin ich gerne dabei. Wie kommen wir hin? Würde mich auch als Fahrer anbieten, aber leider besitze ich nur einen fahrbaren Untersatz mit zwei Rädern. ;)

Helvete is ne Art Metalkneipe mit Konzertkeller. Am 27. spielen da u.a. Terrorblade, die mächtigen. Is direkt am Hbf OB.

Ich könnte 2 oder 3 Pennplätze anbieten, mehr geht leider nich...

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Helvete is ne Art Metalkneipe mit Konzertkeller. Am 27. spielen da u.a. Terrorblade, die mächtigen. Is direkt am Hbf OB.

Ich könnte 2 oder 3 Pennplätze anbieten, mehr geht leider nich...

Was das Helvete ist, wusste ich sogar. Hab mir mal gedacht, dass du nicht das Ding von den Euronymus meinst. ;)

Ich kann mal meine Eltern fragen, ob ich deren Auto haben kann. Aber auch sonst würd ich wohl fahren. Für Terrorblade lohnt es sich natürlich. :D