Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
*grummel*

Ich weiß schon (fast) gar nicht mehr richtig wie Münster so ausschaut... oder doch? :confused: Mal gucken evtl. schnei ich zur BobW mal wieder rein... Roland sprach davon, ob er dort mal wieder hin will??

Und sonst?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
hat sonst noch wer das Gefühl nichts mehr wirklich zu schaffen?

also die Ausbildung wurde Schlagartig mit dem Dritten Jahr echt hart... die ballern uns echt zu. Selbst der schlimmste Lehrer von dem ich annahm er sei total inkompeteten drück sich jetzt derart differenziert, dass selbst mir die Ohren schlackern. Ich komm nach HAuse lerne... entspann mich ne stunde und lern wieder bis ich ins Bett geh....

Ich vermiss Münster so langsam... und ich würd so gern mal wieder in den Turm zum Stammtisch. Das fuckt mich grad alles an... ich will auch mal wieder leben :(

Ein Jahr noch dann hab ich das endlich hinter mir

*Zeigefinger heb*

Lehrjahre sind keine Herrenjahre! :o

*cloogshyze*

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
hat sonst noch wer das Gefühl nichts mehr wirklich zu schaffen?

also die Ausbildung wurde Schlagartig mit dem Dritten Jahr echt hart... die ballern uns echt zu. Selbst der schlimmste Lehrer von dem ich annahm er sei total inkompeteten drück sich jetzt derart differenziert, dass selbst mir die Ohren schlackern. Ich komm nach HAuse lerne... entspann mich ne stunde und lern wieder bis ich ins Bett geh....

Ich vermiss Münster so langsam... und ich würd so gern mal wieder in den Turm zum Stammtisch. Das fuckt mich grad alles an... ich will auch mal wieder leben :(

Ein Jahr noch dann hab ich das endlich hinter mir

:(
Ein Jahr ist kürzer als man denkt. *weiseabgedroscheneSprücheverzapf*

Na ja, Fridi hat auch einen interessanten Namen für mich. Ihr seid echt witzige Gestalten hier in MS. :D

Welchen denn? :o
Und: Nein, ich bin nicht witzig und keine Gestalt. Aber wenn du drauf bestehst, geb ich dir auch 'n neuen Namen! :D