Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Weit ist relativ...ich würd mittem Bus fahren an deiner Stelle. Muss ich auch, weil ich noch kein Vorderlicht hab.

Das ist so toll in Hamburg, daß der Polizei scheißegal ist, was die Fahrradfahrer machen! Ich kann hier problemlos ohne Licht, auf der Gegenfahrbahn auf dem Bürgersteig fahren und es interessiert keine Sau:)

Warphoenix

Member
19 Juli 2005
41
0
51
Das ist so toll in Hamburg, daß der Polizei scheißegal ist, was die Fahrradfahrer machen! Ich kann hier problemlos ohne Licht, auf der Gegenfahrbahn auf dem Bürgersteig fahren und es interessiert keine Sau:)

wahrscheinlich haben die in Hamburg größere probleme als radfahrer

man könnte mal ja so als test ´´nen paar hundet münsteraner radfahrer rüberschicken und dann mal gucken, wie lange es dauert, bis die Polizei erkennt,
welch große gefahr fahrradfahrer darstellen :D

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany

man könnte mal ja so als test ´´nen paar hundet münsteraner radfahrer rüberschicken und dann mal gucken, wie lange es dauert, bis die Polizei erkennt,
welch große gefahr fahrradfahrer darstellen :D

Ich hatte gerade ein ähnliches Bild vor Augen. :D

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf

Ein bisschen neidisch bin ich jetzt schon...

Sanischreck

29 Mai 2007
923
0
61
Hörenz Pommes, kann es sein dass ich dich gestern Abend in Begleitung einer weiblichen Frau im Zug nach Münster gesehen habe Oo?