Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
:D :D :D

...viel Spaß noch! ;)

Danke! Hatte ich. Und mir sind schon Dinge leichter gefallen als die Abreise heute morgen. :(

Warst du auch im Halfway House? :D

Nee, ich konnte mich an den Namen und die Adresse nicht mehr erinnern und war zu faul, hier zu suchen. Mittwoch war ich in der Tolbooth Tavern. War ziemlich kacke. Wenig los und die Barkeeper haben außer "Hi" und "Another One?" kein Wort mit mir gesprochen. Donnerstag im White Horse *hüstel*, im Bank Pub und zum Schluss in einem Laden, an dessen Namen ich mich beim besten Willen nicht erinner (die älteren Herrschaften im White Horse waren sehr spendabel :o). Freitag hab ich's gerade mal bis zu einer Sainsbury's-Filiale geschafft :D und gestern waren wir in einem Pub, in dem sie über 100 Biersorten servieren, davon etwa die Hälfte aus Deutschland. Wer hätte gedacht, dass Kiwis auf Erdinger stehen. :o

Aber, wo ich jetzt so drüber nachdenke, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich Donnerstag auch vorm Halfway House stand und überlegte, ob ich reingehen soll. Aber dann kam so ein ganzer Schwarm von schnatternden Spanierinnen, da hab ich mich dagegen entschieden.
Wenn mich das Hostel eins gelehrt hat in den ganzen 14 Stunden, die ich da verbracht habe, dann, dass ich eine Abneigung gegen schnatternde Spanierinnen und Italienerinnen hab. Und gegen hässliche Typen mit diesen riesigen siebziger-Jahre-Brillen, aber das ist eine andere Geschichte.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.748
12.263
168
Nö Opa, da is Götterdämmerung:o:o

;)

Ahskla :o

Is doch klasse...dann läd er uns erst auf einige Biere im Rock Cafe ein und bezahlt danach noch den Eintritt für die Götterdämmerung :cool:

antrag abgelehnt. :o:D

na toll, warum immer dann wen ich 2 tage später prüfungen hab ? du nase..

lernste halt n tach vorher n paar stunden mehr, ansonsten bei meinen eltern beschweren, die haben mich verbrochen. :D

Ist vermerkt, kleiner Mann. ;)

:)

:eek: Du lädst uns ein ins Rock Café?!

*mich auf Whisky-Karte freu* :cool:

einer wird wohl drinne sein. :D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
So, damit man hier schomma Bescheid weiss und sofern ich keinen vergessen sollte schreib ich auch nochmal jedem.

Anlässlich meines bevorstehenden 25++++ Geburtstages sind natürlich alle herzlich eingeladen. Steigen soll das ganze vom 6. auf den 7. Februar im Rock Cafe Münster. Praktischer als in meiner kleinen Bude. ;)

Um regen Erscheinen würde ich mich selbstverständlich freuen.

*notier*

Karsten

W:O:A Metalgod
Danke! Hatte ich. Und mir sind schon Dinge leichter gefallen als die Abreise heute morgen. :(

Nee, ich konnte mich an den Namen und die Adresse nicht mehr erinnern und war zu faul, hier zu suchen. Mittwoch war ich in der Tolbooth Tavern. War ziemlich kacke. Wenig los und die Barkeeper haben außer "Hi" und "Another One?" kein Wort mit mir gesprochen. Donnerstag im White Horse *hüstel*, im Bank Pub und zum Schluss in einem Laden, an dessen Namen ich mich beim besten Willen nicht erinner (die älteren Herrschaften im White Horse waren sehr spendabel :o). Freitag hab ich's gerade mal bis zu einer Sainsbury's-Filiale geschafft :D und gestern waren wir in einem Pub, in dem sie über 100 Biersorten servieren, davon etwa die Hälfte aus Deutschland. Wer hätte gedacht, dass Kiwis auf Erdinger stehen. :o

Aber, wo ich jetzt so drüber nachdenke, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich Donnerstag auch vorm Halfway House stand und überlegte, ob ich reingehen soll. Aber dann kam so ein ganzer Schwarm von schnatternden Spanierinnen, da hab ich mich dagegen entschieden.
Wenn mich das Hostel eins gelehrt hat in den ganzen 14 Stunden, die ich da verbracht habe, dann, dass ich eine Abneigung gegen schnatternde Spanierinnen und Italienerinnen hab. Und gegen hässliche Typen mit diesen riesigen siebziger-Jahre-Brillen, aber das ist eine andere Geschichte.

Ja, sowas hatte ich da auch schon. Das Halfway House war halt direkt in dem Close der zum Bhf runter geht.

http://farm2.static.flickr.com/1243/1085549116_76eb35339d.jpg?v=0