Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
sorry, das ist diesmal nur fuer mein Maedchen, die Morgen kommt. aber wenns was wird, koennten wir das anechste Woche mal wiederholen mit dann einem anderen, meinetwegen wieder vegetarischen-Rezept.

in dem rezeptbuch von 1973 sind schon einige drin erstaunlicherweise, online sind auf der Roemertopf-Seite auch einige (mehr).

Da bin ich ja ma gespannt

Wir müssen auch ma die Kulinariacard nutzen, denn bis die Maid ma wieder hier is kann noch wat dauern, da ihre Cheffin gerade niederkommt und deshalb die nächsten WEs dauermalochen angesacht is...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Blumenkohlgratin,wo du das Hackfleisch wegläßt.*tipgeb*
Schmeckt aber sicher scheiße.:o
Besser doch mit Hack.

ne Morgen ein Kartoffelpuereemmischmasch mit verschiedenen Gemuesen und Semmelbroeseln ueberbacken mit Kaese.

Davor gibt es eine leichte Knoblauchsuppe.

Sieht gut aus, gibts alles beim aldi - ist ne Menge Futter und dazu noch ein recht guenstiges Essen.

TALKHEAVY

Da bin ich ja ma gespannt

Wir müssen auch ma die Kulinariacard nutzen, denn bis die Maid ma wieder hier is kann noch wat dauern, da ihre Cheffin gerade niederkommt und deshalb die nächsten WEs dauermalochen angesacht is...

Kannst ja auch mal mit Cola oder Arva was checken. Da ist ja soviel drin...
Am 7.02. nach de, Schalke Spiel wollte ich mit Vibu auch was ausprobieren.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ne Morgen ein Kartoffelpuereemmischmasch mit verschiedenen Gemuesen und Semmelbroeseln ueberbacken mit Kaese.

Davor gibt es eine leichte Knoblauchsuppe.

Sieht gut aus, gibts alles beim aldi - ist ne Menge Futter und dazu noch ein recht guenstiges Essen.

Na dann wünsch ich dir mal gutes Gelingen und euch auch einen netten Abend.
Obwohl ihr euch sicher gegenseitig die Bude vollfurzen werdet.:D