Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
sorry, das ist diesmal nur fuer mein Maedchen, die Morgen kommt. aber wenns was wird, koennten wir das anechste Woche mal wiederholen mit dann einem anderen, meinetwegen wieder vegetarischen-Rezept.
in dem rezeptbuch von 1973 sind schon einige drin erstaunlicherweise, online sind auf der Roemertopf-Seite auch einige (mehr).
Blumenkohlgratin,wo du das Hackfleisch wegläßt.*tipgeb*
Schmeckt aber sicher scheiße.
Besser doch mit Hack.
Da bin ich ja ma gespannt
Wir müssen auch ma die Kulinariacard nutzen, denn bis die Maid ma wieder hier is kann noch wat dauern, da ihre Cheffin gerade niederkommt und deshalb die nächsten WEs dauermalochen angesacht is...
Ich hab noch nie mit so'm Ding gekocht.
Mach mal ne Vorauswahl von 5 Tophits, dann entscheiden wir daraus, ok?
Da bin ich ja ma gespannt
Wir müssen auch ma die Kulinariacard nutzen, denn bis die Maid ma wieder hier is kann noch wat dauern, da ihre Cheffin gerade niederkommt und deshalb die nächsten WEs dauermalochen angesacht is...
ne Morgen ein Kartoffelpuereemmischmasch mit verschiedenen Gemuesen und Semmelbroeseln ueberbacken mit Kaese.
Davor gibt es eine leichte Knoblauchsuppe.
Sieht gut aus, gibts alles beim aldi - ist ne Menge Futter und dazu noch ein recht guenstiges Essen.
Ich hab ma ein Bild von so nem Römertopf ausgedruckt und vor den Stall von Natis Karnickel geklebt, weil die nachts immer so frech waren und Krach gemacht haben. Danach war tatsächlich ruhe!
<---Pädagoge
*außentopphits,innengeschmack*
*träller*
Na dann wünsch ich dir mal gutes Gelingen und euch auch einen netten Abend.
Obwohl ihr euch sicher gegenseitig die Bude vollfurzen werdet.
ich wusste in der Sekunde, in der ich das tippte, dass sowas kommt.
Mein Stichwort!
Ich hau mich inne poofe.
Gute Nacht liebe Liebenden! *säusel*
*piffpoff*
Na dann wünsch ich dir mal gutes Gelingen und euch auch einen netten Abend.
Obwohl ihr euch sicher gegenseitig die Bude vollfurzen werdet.
Mein Stichwort!
Ich hau mich inne poofe.
Gute Nacht liebe Liebenden! *säusel*
*piffpoff*