IL CATTIVO
W:O:A Metalhead
stimmt, ich lasse mir vorbeibringen.
mach ich.......
.....irgendwann mal
stimmt, ich lasse mir vorbeibringen.
Das waren 300 Steintafeln und dann mach da mal ne Spiralbindung!
Ihr habt aber auch den kümmerlichsten Dom den Deutschland je gesehen hat.schöne stadt, die innenstadt kann so einiges und der dom is aber ne ecker manierlicher als der in münster.
selber schuld.
Jaja...keine Zeit, keine Zeit!
Fotos ?Ey, bei uns ist großes "ausziehen" angesacht...
Brauch dringend 2 neue MitbewohnerInnen. Am Besten ab sofort...für 10,5 und 25qm Zimmer im Geistviertel/ Weseler Straße/ schräg gegenüber vom Burger King (für die, die nicht wissen wo ich wohne )...
Poste mal die Fotos der spaeteren BewerberInnen, ich such Dir was aus. :hilfreichist:Ey, bei uns ist großes "ausziehen" angesacht...
Brauch dringend 2 neue MitbewohnerInnen. Am Besten ab sofort...für 10,5 und 25qm Zimmer im Geistviertel/ Weseler Straße/ schräg gegenüber vom Burger King (für die, die nicht wissen wo ich wohne )...
Interessenten bitte dringend melden!!!
So, bin soeben mit eine Zeile auf Seite 52 vorgedrungen. Werde die Arbeit jetzt erst mal ruhen lassen. Mit Inhaltsverzeichnis und Literaturangaben bin ich dann auch bei 60.
Vielleicht fällt mir ja in den nächsten Tagen noch was ein, was ich noch schreiben kann...und wenn nicht...ist auch egal. Ich hab die Nase voll. Ich hatte meinem Korrektor ja auch schon angekündigt, dass ich immer zu wenig schreib.
Gute Nacht Münster!
*Sicherungskopie1anleg* *Sicherungskopie2anleg* *ArbeitperMailverschick*
Gutes Maedchen. :Bierrueberscheep:
Mensch, was ist denn hier los ??
Das ist ja voll krass hier !!!
Hier fliegen ja richtig die Fotzen