Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
und GOTT sei Dank aht sowohl Peter wie auch ahering fast komplett vergessen Werbung zu amchen... was nicht wirklcih schlimm ist, denn wir haben NIX eingeuebt. wir treffen uns echt Donnerstag... vielleicht... er wusste noch nicht genau, ob er Zeit hat... :D

War sowat Ähnliches nich schomma? Wo du den Cocksucker Blues gesungen hast?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
War sowat Ähnliches nich schomma? Wo du den Cocksucker Blues gesungen hast?

beim Cocksucket Blues habe ich NOCH gesungen... bei HURT gelallt... :D

Das war so was Aehnliches, wobei diesmal Peters eigene Songs im Vordergrund stehen, das andere war ein reines Coverprojekt von ihm und seinem Kumpel.

Peter macht ja tausend Sachen ua anderem auch das Black Sabbath Coverprojekt NIB oder die erfolgreiche AC/DC Cover Band BIG BALLS, wo er einen Grossteil seiner Broetchen verdient.

Ma gucken...

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
naja ausserdem hatn Kumpel von mir n Mini Gig im BT klar gemacht, er mit schwoolen acoustic songs und nem acoustic metal set danach und ich muss bei drei/vier songs ran. wir wollen uns Donnetsrtag treffen um drueber zu reden...
Wir heissen "Peter und vielleicht Frank"... kein Witz uebrigens...
keine Angst- Eintritt frei... :o:p

Oha...das klingt interessant. Vielleicht schauen Jacky und ich auch rein....wenn man dich schonmal trällern hören kann *INLOVE* :D

Wann gehts los??