Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Auch auf die Gefahr mir jetzt Dumme Komentare einzufangen werde
ich mich doch hier preis geben . Bin schon seid 5 Jahren in Münster
und habe immer noch keine gute Kneipe bzw Bar gefunden. Ja ich weiß viele werden sagen hier gibt es ja haufen weise Aber da sind nicht so die
Leute die ich suche . Hoffe die die hier auch aus Münster kommen haben vielleicht einen guten Rat für mich . Schon mal vorne weg : Spuntnikhalle ist zwar gute Musik aber die Nase einhauen lassen am Wochenende wollt ich mir nicht ^^ Das Blaue Haus , Pinkus und Kreuzstraße 14 sind schöne Laden aber in schwarz wird man doch da eher wie ein Fremdes Wesen angeschaut .
Schon mal danke für die nette Hilfe und naja wer Meckern will das darf er auch ^^
Also Meckern würd das bei dir nicht nennen habe mit mehr Tiefschlag
gerechnet . Aber muss mal sehen ob ich das finde ^^
Dessen war ich mir schon bewußt . Das mit dem alt werden
kenn ich . Früher hatte man nicht solche Nachschmerzen wenn man blau
war wie heute .
Alkohol du Böser Geist. Auch wenn du mich zu Boden reißt. Ich stehe auf , Du boxt mich nieder . Ich kotz dich aus , Ich sauf dich wieder ^^
Und mit Kötzerchen machen kenn sich der Mümmel aus
Willkommen hier im Forum bzw im Münsterthread.
Mal sehen vielleicht schaff ich es ja mal zum Buddenturm
am Donnerstag . Und hoffe das ich dann immer noch euer würdig bin .
Bei Lindsch wird was frei
Ansonsten noch Rock Cafe, auch sehr zu empfehlen (für die Tage, die keine Donnerstage sind)Auch auf die Gefahr mir jetzt Dumme Komentare einzufangen werde
ich mich doch hier preis geben . Bin schon seid 5 Jahren in Münster
und habe immer noch keine gute Kneipe bzw Bar gefunden. Ja ich weiß viele werden sagen hier gibt es ja haufen weise Aber da sind nicht so die
Leute die ich suche . Hoffe die die hier auch aus Münster kommen haben vielleicht einen guten Rat für mich . Schon mal vorne weg : Spuntnikhalle ist zwar gute Musik aber die Nase einhauen lassen am Wochenende wollt ich mir nicht ^^ Das Blaue Haus , Pinkus und Kreuzstraße 14 sind schöne Laden aber in schwarz wird man doch da eher wie ein Fremdes Wesen angeschaut .
Schon mal danke für die nette Hilfe und naja wer Meckern will das darf er auch ^^