Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Omas sind doch eigentlich ganz entspannt und allenfalls etwas nervig? Was macht deine Oma denn anders? :confused:

"Sag ma Kind, woillst du nicht langsam mal fertig werden? Dein Cousin, der..."

"Hast Du gar keinen Freund, deine Cousine Hannah ist wieder schwanger und einen sooo netten Mann. Der ist ganz was Hohes bei REWE!"

"Traegst du denn immer nur so schwarz? Es gibt doch so schoene Kleider in frischen Farben!"

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Omas sind doch eigentlich ganz entspannt und allenfalls etwas nervig? Was macht deine Oma denn anders? :confused:

Omma: "Warum willst du denn im Winter nach Schottland? Da ist es doch viel zu kalt."

Ich: "Nein, ich mag es, wenn es kalt ist. Ich war schließlich auch im März in Finnland."

Omma: "Ich mag es, wenn es mittel ist. Schottland im Winter ist dir zu kalt."

Oder auch schön:

Ich: "Ich find das Ruhrgebiet hässlich. Nie im Leben würde ich da hinziehen wollen. Ich fühl mich einfach nicht wohl, jedes Mal wenn ich da nur zu Besuch bin."

Omma: "Nein, das Ruhrgebiet hat auch schöne Ecken. Da fühlst du dich wohl."

Das alles bringt sie mit einer solchen Selbstverständlichkeit rüber, dass sie jedem in ihrer Umgebung zu verstehen gibt: Egal was du denkst, ich hab eh als Einzige recht.

Edit erinnert mich gerade an das Geilste: Meinem Bruder und mir war einer hinten drauf gefahren, als wir auf die Autobahn auffuhren. Nicht unsere Schuld. Allerdings hätte wir da eigentlich gar nicht auffahren müssen. Wir hatten uns vertan und fuhren in MS-Süd auf die A1 Richtung Norden, dabei war unser Ziel eigentlich im Süden.

Das Auto hatte wirtschaftlichen Totalschaden und Nick ein Schleudertrauma, es war ein Tag vor Heiligabend, alle haben uns bedauert, getröstet, es herrschte große AUfregung und was auch immer. Nur Omma hat uns zur Sau gemacht, was um alles in der Welt wir denn da verloren gehabt hätten, wir hätten doch in eine ganz andere Richtung gemusst. Und das hatte nichts mit Sorge zu tun, sondern einfach nur mit Aufregung über unsere Dummheit.

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.879
12.424
168
Omma: "Warum willst du denn im Winter nach Schottland? Da ist es doch viel zu kalt."

Ich: "Nein, ich mag es, wenn es kalt ist. Ich war schließlich auch im März in Finnland."

Omma: "Ich mag es, wenn es mittel ist. Schottland im Winter ist dir zu kalt."

Oder auch schön:

Ich: "Ich find das Ruhrgebiet hässlich. Nie im Leben würde ich da hinziehen wollen. Ich fühl mich einfach nicht wohl, jedes Mal wenn ich da nur zu Besuch bin."

Omma: "Nein, das Ruhrgebiet hat auch schöne Ecken. Da fühlst du dich wohl."

Das alles bringt sie mit einer solchen Selbstverständlichkeit rüber, dass sie jedem in ihrer Umgebung zu verstehen gibt: Egal was du denkst, ich hab eh als Einzige recht.

*ommaslap* :o