Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Ich stelle gerade fest das ich, dank Prüfungswoche an der Uni, Freitags schon ab Mittag frei habe.

Ist irgendwo vorglühen geplant oder liege ich schon termintechnisch voll daneben ?

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
47
Münster

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.880
12.428
168
ham schwer gerockt, Volbeat sind live einfach immer ein Macht.
Der Laden in OS war scheisse, vieeeel zu voll, hatte mehr was von einem Volksfest:(

und Stuck Mojo fand ich erstaunlich gut, die ham schwer Party auffer Bühne veranstaltet:o:cool:

ich werde mir übrigens merken, dass Sie mir nicht zu meinem vordiplom gratuliert haben. das ist danke dafür, dass man sich als trauzeuge den hintern aufreisst. :(

:p:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.880
12.428
168
ich habe Ihnen aber von der Hochzeit erzählt, Sie aber meinen ja alles für sich zu behalten zu wollen.....:o:o:o:o

*ganznebenbeieinbißchengratulier*

ich weiss nicht, wovon Sie da reden. :confused:

meine scheine fürs vordiplom hab ich offiziell seit gestern. :o
kann man auch im fred nachlesen. haben andere ja auch geschafft. :o

;):D

TALKHEAVY

ham schwer gerockt, Volbeat sind live einfach immer ein Macht.
Der Laden in OS war scheisse, vieeeel zu voll, hatte mehr was von einem Volksfest:(

und Stuck Mojo fand ich erstaunlich gut, die ham schwer Party auffer Bühne veranstaltet:o:cool:

ich fand Volbeat nach 60 Minuten irgendwie langweilig. Kaum Stageacting. Die Blagen waren begeistert, ich finde die Band live zu statisch. Die songs sind toll.

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
47
Münster
ich weiss nicht, wovon Sie da reden. :confused:

meine scheine fürs vordiplom hab ich offiziell seit gestern. :o
kann man auch im fred nachlesen. haben andere ja auch geschafft. :o

;):D

ich les doch nicht alles was Sie hier so im Forum verzapfen, junge, ich muss noch nebenbei ARBEITEN, aber Sie kennen dieses Wort ja nicht, da in Ihrer Kaserne:o:o;)