Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.881
12.429
168
Gestern hätte ich dir ne ganze Regentonne schicken können, die wär innerhalb von 2Std. voll gewesen...wenn überhaupt *grml*
Ich muss 1. montags nie arbeiten (es sei denn, ich fahr aufn Festival, dann muss ich den Montag davor arbeiten, damit ich den Freitag frei habe) und 2. hab ich U§/=/)(`) :D

ahso. :D

bin ich jetzt eigentlich auch neun stunden schneller als Ihr? mein verstand rast ja sowieso schon 1000 meilen die stunde. :o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja, ich hasse sowat auch...kann man aber nix dran ändern. War beim Lebensgefährten von meiner Oma auch so...die Ärzte haben dem auch die Tasche vollgesülzt.

*weißkittelinarschtret*:mad::mad:
Allen Scheiß lernen sie,aber Umgang mit Menschen nicht.
Wo ich noch Notarzt gefahren habe,war auch ich immer derjenige,der Todesnachrichten überbringen mußte.Die meisten Arzte sagten:"Du kannst das besser.Mach mal.":mad::mad:

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
*weißkittelinarschtret*:mad::mad:
Allen Scheiß lernen sie,aber Umgang mit Menschen nicht.
Wo ich noch Notarzt gefahren habe,war auch ich immer derjenige,der Todesnachrichten überbringen mußte.Die meisten Arzte sagten:"Du kannst das besser.Mach mal.":mad::mad:

Jo, hasse ja schonma aufm Wacken erzählt. Ich finde, die machen sich das in einigen Dingen echt mal viel zu einfach...