Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
War schön,euch mal wieder zu sehen:) Ich frag mich nur, wo Thorin und Aibell sich den ganzen Abend versteckt haben. Ich hab immer nur sowas gehört wie " Grade standen sie noch da". Mysteriös.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hallo Münster

Bekannter rief mich eben an und erzählte, er wär vorn paar Tagen nach Münster gezogen. Ich hab ihm mal vom Turm erzählt. Einige kennen den schon von meinem Geburtstag (Rafael. Davon gabs ja zwei, ich meine den mit den langen Haaren). So begrüßet ihn den herzlich in eurer Mitte. Er kannte noch nichmal den Moshpit. Nehmt den mal anne Hand ;) :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hey,geil war's gestern.Bin auch gut aus'm Bett gekommen und hab heut Nachmittag mal ein wenig geruht.Aber ich fand den Abend voll geil.:):):)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hallo Münster

Bekannter rief mich eben an und erzählte, er wär vorn paar Tagen nach Münster gezogen. Ich hab ihm mal vom Turm erzählt. Einige kennen den schon von meinem Geburtstag (Rafael. Davon gabs ja zwei, ich meine den mit den langen Haaren). So begrüßet ihn den herzlich in eurer Mitte. Er kannte noch nichmal den Moshpit. Nehmt den mal anne Hand ;) :D

Hörta denn Metal?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
War schön,euch mal wieder zu sehen:) Ich frag mich nur, wo Thorin und Aibell sich den ganzen Abend versteckt haben. Ich hab immer nur sowas gehört wie " Grade standen sie noch da". Mysteriös.

Thorin hat sich die Rübe abgemosht und Aibell war immer unten inne Halle.Bist du direkt drauf zu gelatscht,da sie sich gegenüber vom Eingang unterhalten hat.
Aber ich hab mir auch'n Wolf gesucht um Tschüß zu sagen.Hab auch nicht alle erwischt.