Münster unsicher machen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...wurde ja in mayas grandiosem thread mit großem Interesse vorgeschlagen. Damit das alles auch mal bisschen konkreter wird schlage ich hiermit einfach mal das Wochenende 22.-23. vor.
 
G

Guest

Guest
Das ist eine fantastische Idee Heintje! Du bist mein neuer Gott! Gutes Datum, gefällt mir ausserordentlich gut. Ich hoffe ihr anderen auch?
 
G

Guest

Guest
Das is keine gute Zeit.
Da bin ich bei Silent.
Also verschiebt des bitte :-(
 
G

Guest

Guest
22/23 was?

dürfen wir auch ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

bitte bitte bitte



(spaß! keine ahnung ob die zeit/möglichkeit da ist zu kommen, aber im frühjahr kommen wir gerne man vorbei, ab jänner-?)
 
G

Guest

Guest
Ihr Threadsprenger *gg* Hey Xantia und Raven - viele liebe Grüsse!
Keine Ahnung, ob SIlence und ich am 22./23. können, aber kann schon sein...
 
G

Guest

Guest
@Demon
Geht net da wir da zu Slayer nach Böblingen fahren.
Haben die Karten schon und Slayer is wichtiger als Euch zu sehen ;-)
 
G

Guest

Guest
@heintje Ich kann jedes WE außer am 13.10, da bin ich in Osnabrück bei Savatage.
Wie wäre es denn mit einem WE an dem Kopfschußparty ist.
 
G

Guest

Guest
Also wer hat Interesse am besagten Wochenende (22./23.) nach Münster zu kommen???

Ich bin auf jeden Fall dabei!
 
G

Guest

Guest
@eiche weist du wann der nächste headbangers ball ist?
@schwager&schwester muss ich mal kucken, wie ich das mit dem urlaub regeln kann.