Münster und Umgebung aufgepasst!! Konzi!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
PowerMetaler schrieb:
Man sollte nochmal erwähnen, das das JZ ungefähr 5 min entfernt vom Bahnhof liegt. Is echt nicht weit.

Naja, eher zehn... :rolleyes: Und wenn ich die ganze Zeit Peitsche schwinge, dauert es bestimmt noch mal zwei Minuten länger... :D
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Northern Death schrieb:
ich würde sagen es geht dann schneller ;)

Eher nicht, weil ich mich vermutlich mit der Peitsche eher selbst verletze als die anderen. Mein Talentwert "Peitsche" ist nicht besonders hoch... :(
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
soo hier mal weitere einzelheiten

einlass is ab 19:30 Uhr, da wird zunäxt etwas (Musik)DVD auf leinwand laufen udn es gibt einen billardtisch (der is gloob ich sogar für lau)
nach den aftritten, die insgesamt etwa 2 stunden dauern gehts dann open end so weiter.
Kosten tut der spass dann doch 2 euro, aber des geht ja noch