Penny Lane
W:O:A Metalhead
Ja, da hste nen Problem. Ich bin ja wahrscheinlich nicht dabeiFridi schrieb:@ Linde: Schade das Du nicht kommst mit wem soll ich denn die Schnapsvorräte wegmachen??![]()

Ja, da hste nen Problem. Ich bin ja wahrscheinlich nicht dabeiFridi schrieb:@ Linde: Schade das Du nicht kommst mit wem soll ich denn die Schnapsvorräte wegmachen??![]()
Penny Lane schrieb:Ja, da hste nen Problem. Ich bin ja wahrscheinlich nicht dabei![]()
...hab so tolle Freunde zu HauseAibell schrieb:möp: warum nicht????
na toll... und was sind wir???? deine pausenfüller????Penny Lane schrieb:...hab so tolle Freunde zu Hause![]()
Aibell schrieb:na toll... und was sind wir???? deine pausenfüller????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Megatherion schrieb:Beschwer dich ma nicht...immerhin wurdest du noch sexuell belustigt![]()
Heidenzorn schrieb:aber ich wurde auch mit sahne vollgestopft und musste kotzen![]()
Aibell schrieb:hehehe... und hast mit mega händchen gehalten!![]()
Penny Lane schrieb:![]()
.....äääähhhhh ist mir da evtl was nicht aufgefallen....???
erst sahnespielchen, dann händchenhalten und dann auch noch männersache.Penny Lane schrieb:oh oh.......
magst du mir mal deine festnetznummer schicken???Penny Lane schrieb:erst sahnespielchen, dann händchenhalten und dann auch noch männersache.
das sind ja drei dinge aufeinmal. das geht nun wirklich nicht![]()
Penny Lane schrieb:erst sahnespielchen, dann händchenhalten und dann auch noch männersache.
das sind ja drei dinge aufeinmal. das geht nun wirklich nicht![]()