Heidenzorn
W:O:A Metalhead
Aibell schrieb:DAS SIND DOCH LUTSCHTABLETTEN!!!!!!
jaja, jetzt ist zu spät zum rausreden!
Aibell schrieb:DAS SIND DOCH LUTSCHTABLETTEN!!!!!!
Megatherion schrieb:Auch dieses Jahr wird es wieder eine Silvesterparty im Buddenturm in Münster geben !!!
Starten wird das ganze (natürlich) am 31.12.2006 um 20 Uhr in der Kneipe "Buddenturm" in Münster/NRW
Wer letztes Jahr dabei war, wird bestätigen können, dass es ne geile Party war.
Der Unkostenbeitrag wird dieses Jahr 35,-€ betragen, darin enthalten sind:
- das Buffet (kalt/warm)
- Bier (Pils und Alt, dieses Jahr wird es auch wohl nicht so einen Alt-Engpass geben )
- diverse Spirituosen, diese jedoch natürlich nicht unbeschränkt...wenn weg dann weg
Musikalisch wird neben Metal dieses Jahr auch wohl mal Gothic gespielt werden, das war eigentlich auch für letztes Jahr schon geplant, kam aber wohl etwas zu kurz..auflegen werden wohl Ralf(Buddenturm) und meine Wenigkeit.
WICHTIG: Damit man die Party vernünftig planen kann wird es die Karten wieder ausschliesslich im Vorverkauf geben, ab wann sie erhältlich sind werde ich hier noch posten...fest steht allerdings der Termin bis wann man sich Karten besorgen kann: der 15.12. ist die definitive Deadline hierbei bitte ich um Verständnis .
Ich bitte um reges erscheinen
Silvester alleine? Das hat was für sich, weil man in aller Ruhe das Jahr revue passieren lassen kann. Was weniger Spaß macht ist in den Folgetagen von den versäumten Feiern zu hören!Bollzeck schrieb:Also wenn ich Mille und die Kids Sylvester alleine lasse, kriege ich wohl heftig was anne Fresse.
Ich hoffe, das ich etwas Besuch bekommen werde, sonst kan ich wieder alleine Frust feiern so wie die letzten zwei Jahre
Aibell schrieb:würde sich mal jemand dazu bequemen, mir beim pushen zu helfen???
ja also ich würde ja auch gerne dahin kommen, muss aber zuvor
wohl noch sssseeeehhhhrrrr viel Überzeugungsarbeit leisten
na, dann hau rein!IL CATTIVO schrieb:ja also ich würde ja auch gerne dahin kommen, muss aber zuvor
wohl noch sssseeeehhhhrrrr viel Überzeugungsarbeit leisten