Münster-Pics Part III

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hm...aber das mit der genauen url funzt auch net....ui, fette fehlermeldung, naja egal, geh mal heut abend bei mir in verläufe da is irgnedwo drin.....
 
G

Guest

Guest
hm..m also wenn die hp prinzipiell net furzt wird dir das auch nix bringen fürcht ich .... *grübel*
 
G

Guest

Guest
na die hp funzt schon, aber das problem hatten neulich andere auch, ich seh jede menge bilder, aber die neuen von getsern nicht, ich seh 2x maya geb, müsst aber 3 mal sein......
 
G

Guest

Guest
@xantia
wie sieht das denn aus, wenn ne kp furzt?

Die Bilder sind aber geil
 
G

Guest

Guest
*lol*
auweh.. nicht wörtlich nehmen *lol* stell dir mal vor.. ne furzende hp *rofl* *japps* ich kann nicht tippen, wenn ich lachen muß.. @!#$..
ok.. so .. jetzt gehts wieder..
aaaaaaaaaaalso: wenn jemand sagt, daß etwas furzt, oder eben nicht furzt, dann heißt das, daß es funktioniert bzw. nicht funktioniert.. alles klar???
so.. bis heut am aben leute
heut freu i mi schon richtig auf die vorlesung *gg*
cu
 
G

Guest

Guest
ha, bei mir hats nu auch gefurzt, endlich! Wurde auch zeit!! *gggg*
jaja, yanti, nie um eine ausrede verlegen.......*gg*
 
G

Guest

Guest
na es kann doch net sein dass man in Ösiland anstatt funzen furzen sagt??!!! Deswegen, meinte ich nie um ne ausrede verlegen ....net bös gemeint natürlich
 
G

Guest

Guest
Wer ist yanti?

TTP, der heute mal wieder besserwisserisch ist...
 
G

Guest

Guest
*rofl* das ist mir noch garnicht aufgefallen... *gggg*
das heißt aber tatsächlich fuRzen.... ich hab mich schon gefreut daß das ne D-frau kennt *lol*
und wer yanti is frag ich mich auch schon..
 
G

Guest

Guest
ach, xanti natürlich....mensch, seit ihr pingelig heut....*gggg*