Münster ist immernoch sicher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also mache ich mal einen neuen thrad auf, weil der alte schon wieder entfleucht ist. Wie gesagt, dass we 22/23. und schön früh bescheid sagen, damit maya und ich evtl. noch ein paar schlafplätze organisieren können.
 
G

Guest

Guest
/me is da jetz in ner zwickmühle... weil der rest, fanti und so, den 23. auf tg-fahrt farhn.... und ich mit denen dann noch ´n büschen was trinken muss... müsst ich den sonntag relativ früh wieder hier sein... *grübel* also, frage wegen den schlafplätzen... wenn dann am besten bei Maya, da fänd´ ich nämlich hin...
 
G

Guest

Guest
oooooooooooooooooooch! gibts da ein lustiges zusammentreffen???? ich will aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch!!!!!!
*schnüff*
 
G

Guest

Guest
Ich bin immer noch dabei! Und das gute is, ich kann auch wieder nach Hause fahren, weil nich weit weg is. Hähä!!

Ich komm entweder mitm Auto oder Zug, mal sehen!
 
G

Guest

Guest
Tja, eigentlich hatten Silence und ich ja schon fest zugesagt für Münster, aber das sieht jetzt gar nicht mehr so gut aus. Unsere Finanzen stehen ziemlich bescheiden und wir wissen noch nicht, ob wir es hinkriegen - auch wegen Catsitter und so.
Aber vielleicht können wir uns ja mit Raidri zusammentun oder so??
 
G

Guest

Guest
Aloha,

thxyu, du hast gefragt ob ich auch kommen will, könntest du mir vielleicht sagen, was ihr so relativ genau vorhabt?
Am besten per Mail, dann werd ich mal schaun ob das bei mir klappt.