Münster -> H:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Moin!
Issen kleines bisschen kurzfristig, aber: Fährt jemand aus Münster oder Umgebung zum Headbangers und hat noch zwei Plätze im Auto frei? Wenn ja, dann wüsste ich jemanden, der sich ganz dolle drüber freuen würde...
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Original geschrieben von black
frag mal beim MetalB nach!

Hmm... Als ich den das letzte mal gefragt hab, wollte der noch beim Maschinenmann mitfahren... Da der aber nun wohl mit Moped anreist, hat MetalB da warscheinlich grad selber ein Problem... Aber fragen werd ich ihn wohl nochmal, danke...
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Hups, jetzt hab ich dir schon ne PM geschickt... Ja cool, hört sich ja gut an... Und du hast echt noch genug Platz im Auto für meine Freundin und mich? *freu*

Ja, ich hab' maximal einen Mitfahrer bisher, des passt scho'! Stehst Du in der Tel-Liste? Ansonsten PM' mir Deine Nummer mal, damit ich mich kurz vor Münster schonmal mit ner ungefähren Ankunftszeit melden kann. Ist ja nicht so einfach vorherzusagen Freitags nachmittags. ;)
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, ich hab' maximal einen Mitfahrer bisher, des passt scho'! Stehst Du in der Tel-Liste? Ansonsten PM' mir Deine Nummer mal, damit ich mich kurz vor Münster schonmal mit ner ungefähren Ankunftszeit melden kann. Ist ja nicht so einfach vorherzusagen Freitags nachmittags. ;)

Jau, mach ich!