Übrigens Chef hat heut morgen Ur**** unterschrieben. Ein Grund mehr, optimistisch in die nächste Woche zu blicken. *freuhüpf*
das freut mich zu hören.Meine Forumsabstinenz ist ja auch durch widrige Umstände bedingt, nicht durch Antipathie gegenüber wildem Gespamme.![]()
Das klingt nach einem guten Plan!
Ich glaube auch mittlerweile, dass das weniger was mit Sprachen zu tun hat als vielmehr mit ihrem Talent unilateral das Thema zu wechseln.![]()
Aber man gewöhnt sich dran...
Würd mich in jedem Falle freuen Dich zu sehen!
Ich habe übrigens deinen Schreibstil vermisst!
naja, man darf ja auch mal was positives sagen, hm? Wenn man sich seine Beiträge durchliest erkennt man einen gewissen Unterschied zu dem was sonst so hier geschrieben wird.Was isn das für ein Schmanti Kommentar?
Dann drück mir die Daumen, dass die werten Telekomiker ihre leeren Versprechungen zeitnah füllen können! Ich will endlich wieder privat rumsurfen können!das freut mich zu hören.
Ich habe übrigens deinen Schreibstil vermisst!
Ich bin am Do denke ich gar nicht da, ihr könnt mich ja vertreten.
Was machst Du für Sachen?Wir dachten wir sehen Dich dann...
![]()
Schtenke er meinte diesen Donnerstag....
Was isn das für ein Schmanti Kommentar?
was issn schmanti?
Das freut mich zu hören!Arg Offtopic? Im Wackenforum?
Ja, ich meinte Übermorgen. Da hab ich nämlich zu viel Rollenspiel. Um 6 kommt meine Weicheier-Gruppe, die immer nur bis 10 zocken. Und um 10 fällt dann die Hack&Slay-Truppe um Roland ein, kämpft sich die Sofas frei und wir machen da weiter, wo wir Sonntag nach dem Töten des Balrogs aufgehört haben
Äh, ja. Und das bezog sich darauf, daß Pommes meinte daß Sarah übermorgen auch mitkommt.
Nächsten Donnerstag bin ich selpzverschändlich da![]()
Sachlich fundiert und absolut korrekt?was issn schmanti?
So n Streber der schleimt würd ich sagen.
@schwein
Hm, diese Woche wollte Sarah mitkommen, was nächste Woche ist kann ich dir nicht sagen, sie muss gucken was am nächsten Tag in der Schule los ist.![]()
sowas wie sahni ? nur fettiger ?![]()
Arg Offtopic? Im Wackenforum?
Ja, ich meinte Übermorgen. Da hab ich nämlich zu viel Rollenspiel. Um 6 kommt meine Weicheier-Gruppe, die immer nur bis 10 zocken. Und um 10 fällt dann die Hack&Slay-Truppe um Roland ein, kämpft sich die Sofas frei und wir machen da weiter, wo wir Sonntag nach dem Töten des Balrogs aufgehört haben
Äh, ja. Und das bezog sich darauf, daß Pommes meinte daß Sarah übermorgen auch mitkommt.
Nächsten Donnerstag bin ich selpzverschändlich da![]()