@Münster: Die Rückkehr der behämmerten Schweine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Meine Forumsabstinenz ist ja auch durch widrige Umstände bedingt, nicht durch Antipathie gegenüber wildem Gespamme. :D
Das klingt nach einem guten Plan! :)

Ich glaube auch mittlerweile, dass das weniger was mit Sprachen zu tun hat als vielmehr mit ihrem Talent unilateral das Thema zu wechseln. ;)
Aber man gewöhnt sich dran... :D

Würd mich in jedem Falle freuen Dich zu sehen!
das freut mich zu hören. :)

Ich habe übrigens deinen Schreibstil vermisst!
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
das freut mich zu hören. :)

Ich habe übrigens deinen Schreibstil vermisst!
Dann drück mir die Daumen, dass die werten Telekomiker ihre leeren Versprechungen zeitnah füllen können! Ich will endlich wieder privat rumsurfen können! :mad:
Angeblich geht DSL bei mir ja seit dem 22.02. :rolleyes:
Ich bin am Do denke ich gar nicht da, ihr könnt mich ja vertreten.

Was machst Du für Sachen? :eek: Wir dachten wir sehen Dich dann... :(
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Arg Offtopic? Im Wackenforum?

Ja, ich meinte Übermorgen. Da hab ich nämlich zu viel Rollenspiel. Um 6 kommt meine Weicheier-Gruppe, die immer nur bis 10 zocken. Und um 10 fällt dann die Hack&Slay-Truppe um Roland ein, kämpft sich die Sofas frei und wir machen da weiter, wo wir Sonntag nach dem Töten des Balrogs aufgehört haben ;)
Äh, ja. Und das bezog sich darauf, daß Pommes meinte daß Sarah übermorgen auch mitkommt.


Nächsten Donnerstag bin ich selpzverschändlich da :o
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Arg Offtopic? Im Wackenforum?

Ja, ich meinte Übermorgen. Da hab ich nämlich zu viel Rollenspiel. Um 6 kommt meine Weicheier-Gruppe, die immer nur bis 10 zocken. Und um 10 fällt dann die Hack&Slay-Truppe um Roland ein, kämpft sich die Sofas frei und wir machen da weiter, wo wir Sonntag nach dem Töten des Balrogs aufgehört haben ;)
Äh, ja. Und das bezog sich darauf, daß Pommes meinte daß Sarah übermorgen auch mitkommt.


Nächsten Donnerstag bin ich selpzverschändlich da :o
Das freut mich zu hören! :) Und freut mich auch zu hören, dass die Hack'n'Slayer den andern zeigen wo der Balrog hängt! :D
was issn schmanti?
Sachlich fundiert und absolut korrekt? :confused: :o
So n Streber der schleimt würd ich sagen.

@schwein
Hm, diese Woche wollte Sarah mitkommen, was nächste Woche ist kann ich dir nicht sagen, sie muss gucken was am nächsten Tag in der Schule los ist. :rolleyes:

Na dann hoffen wir mal das Beste! :) Ich freu mich echt darauf, mal wieder unter normale Leute zu kommen! :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Arg Offtopic? Im Wackenforum?

Ja, ich meinte Übermorgen. Da hab ich nämlich zu viel Rollenspiel. Um 6 kommt meine Weicheier-Gruppe, die immer nur bis 10 zocken. Und um 10 fällt dann die Hack&Slay-Truppe um Roland ein, kämpft sich die Sofas frei und wir machen da weiter, wo wir Sonntag nach dem Töten des Balrogs aufgehört haben ;)
Äh, ja. Und das bezog sich darauf, daß Pommes meinte daß Sarah übermorgen auch mitkommt.


Nächsten Donnerstag bin ich selpzverschändlich da :o

Ui ihr zockt am Donnerstag direkt wieder? Ja dann haut ma rein Jungs!
Bin übrigens am WE mal wieder in Münster... Roland meinte es wär Dämmerung, da muss ich doch dringend mal wieder hin.

Huhu @ Schweinchen,
bin leider danach die Woche nicht da, muss es also bei Grüßen übers Forum bleiben.