Münster, Barracke 22.10.05 Konzi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Huhu!

Also wer es noch nicht weiß, am Samstag den 22.10.05 spielen wir (Terror Blade; Persil!, MetalBasstard und ich) , Tortured Spirit (Reverend Odd, MetalBasstard und nen Drummer) und New World Depression (Non Forumler) in Münster in der Barracke!

Vorgestern ist ein Problem aufgetreten!Und zwar wurde der Laden doppelt belegt!
Dies ist allerdings nicht so das ober Problem da wir uns mit den anderen Bands (Punk Bands) geeinigt haben!Erst gibs volles Brett Metal und dann die Akkordeschrubber!

Das ganze beginnt allerdings nun schon um 18:30!

Die Geilsten müssen wahrscheinlich zuerst spielen!;)

Wer die geilsten und heissesten Boys auffer Bühne sehen will muss pünktlich dasein!

Das ganze kostet auch nur noch 2,50€ anstatt 3€;)

Und das Bier soll auch günstig sein!

Also kommt zahlreich und macht ordentlich Patty!


Wie? In dem ganzen Eintrittsgeld ist das Bir NICHT enthalten? abzocke ... :o
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Wie? In dem ganzen Eintrittsgeld ist das Bir NICHT enthalten? abzocke ... :o


Jo, war ein Spass, auch wnen mehr Leute hätten da sein dürfen. Hab einige von euch vermisst! Aber Eiche war da. Wie immer etwas spät, weswegen er terrorbalde verpasst hat. Und die waren geil. Echt mal. NWD udn wir waren auch wohl gut, kann man nix sagen!
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Zu deiner Information:

a) Ich bin nicht zu Mama gefahren sondern zu Reims, damit ich auch saufen konnte und zwar mit netten Menschen bei angenehmer Musik

b) Mir haben Soliterre schon mehr als gereicht! No Ties hätte ich bestimmt nicht mehr ertragen! :D