Münster 20.12/21.12

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
kann mich bitte, bitte mal jemand aufklären.
also wie jetzt hier die tendenz so ist ?
fliegen die bienchen jetzt tendenziell eher zu den blümchen oder kommen die blümchen auch mal zu den bienchen ????
...
(???)
...
nee, bitte mal eine info zur lage mit den übernachtungsmöglichkeiten, also gibt es da noch was oder schon alles weg oder wie ?

und bitte nochmal eine allgemeine info, ort, zeit, dauer, grund, usw.
was ist das tryptichon, ein ort ? oder eine alte griechische gottheit ?
kneipe ? disco ? in der innenstadt oder am arsch der welt ?
bierpreise ? nur am 19. oder steigt noch was am 20. ? usw....
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
kann mich bitte, bitte mal jemand aufklären.
also wie jetzt hier die tendenz so ist ?
fliegen die bienchen jetzt tendenziell eher zu den blümchen oder kommen die blümchen auch mal zu den bienchen ????
...
(???)
...
nee, bitte mal eine info zur lage mit den übernachtungsmöglichkeiten, also gibt es da noch was oder schon alles weg oder wie ?

und bitte nochmal eine allgemeine info, ort, zeit, dauer, grund, usw.
was ist das tryptichon, ein ort ? oder eine alte griechische gottheit ?
kneipe ? disco ? in der innenstadt oder am arsch der welt ?
bierpreise ? nur am 19. oder steigt noch was am 20. ? usw....

Hmmm...für Übernachtungsmöglichkeiten issn anderer Thread zuständig...

Wir ham halt Mehrbettzimmer gebucht...in nem Schwesternwohnheim:D:D

Also...der Moshpit selbst is so ne Art Metaldisco....Im oberen Stockwerk einer Fabrikhalle..außerhalb des Münsteraner Zentrums


Wir treffen uns aber zum Vorglühen im Buddenturm...das is ne Kneipe im Zentrum...da findeste immer hin ;)


Am 20 treffen wir uns traditionell zum Frühstück wiederum im Buddenturm

Und wer Neti und mich kennt, weiß dass es NACH diesem Frühstück besser is nochmal in MS zu übernachten :D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
nachdem wir nun auch noch eine einladung zum gänse-essen für sonntag mittag haben, war's das definitiv - kann noch nicht mal "einfach so" vorbeikommen und nix trinken, wie ich's mir eigentlich gedacht hatte ... :(

na ja, gibt schlimmeres ... zum beispiel nicht zum rage-konzert gehen können :mad: ;)