München pleite ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
die stadt ist genauso pleite wie der rest dieses staates. das bedeutet, an sinnvollem wird noch mehr gespart, aber in die taschen der oberen zehntausend fließt die kohle munter weiter...

münchen konnte sich bislang nur trotzdem leisten, ab und zu mal 'ne jugendeinrichtung oder 'n altenheim zu sponsoren.

aber damit is jetzt auch schluss! das geld bleibt bei den leuten, die damit umzugehen verstehen!

(ein glück, daß ich mir die nächste woche die birne ordentlich vollhauen kann...)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
@Demon: Das is eher ne Steilvorlage für Stoiber... Soweit ich das jetzt alles mitbekommen hab. :( Der Bund hat doch geändert, dass die Gewerbesteuer direkt an die komunen geht und da hat München früher immer sehr davon profitiert. Aber jetzt kommt halt nix mehr nach! Jetzt fließt das meiste an das Land und den Bund... Außerdem is der Münchner OB doch SPDler... Da lässts sich jetzt richtig schön draufhauen... :(

GEGEN DAS 4. REICH:

FUCK STOIBER!!!