München ausgeh-und übernachtungstipps???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
hallo.ich fahr morgen nach münchen weil ich da n bett ersteigert hab.und wie es so meine liebenswerte(?) art ist ist das alles ganz spontan und planlos. :confused: :D weiß einer von euch wo man in münchen günstig übernachten kann?irgendwas konkretes?jugendherbergen sind ja klar.und was man da so machen kann?beim metaltravelguide hab ich schon geguckt...irgendwelche heissen insidertips? :cool:
danke schonmal(falls sich wer meldet) ;)
acj ja,es ist relativ EILIG! :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
maya schrieb:
hallo.ich fahr morgen nach münchen weil ich da n bett ersteigert hab.und wie es so meine liebenswerte(?) art ist ist das alles ganz spontan und planlos. :confused: :D weiß einer von euch wo man in münchen günstig übernachten kann?irgendwas konkretes?jugendherbergen sind ja klar.und was man da so machen kann?beim metaltravelguide hab ich schon geguckt...irgendwelche heissen insidertips? :cool:
danke schonmal(falls sich wer meldet) ;)
acj ja,es ist relativ EILIG! :D
Hm, mit mehr Zeit könnte ich meinen Mitwohni fragen der war da neulich und hat nette Sachen entdeckt. Aber den seh ich morgen erst wieder.


Achja, ich soll dir schöne Grüße von Phillipp Hüwe bestellen fällt mir da so spontan ein...
 

Edi

W:O:A Metalmaster
maya schrieb:
hallo.ich fahr morgen nach münchen weil ich da n bett ersteigert hab.und wie es so meine liebenswerte(?) art ist ist das alles ganz spontan und planlos. :confused: :D weiß einer von euch wo man in münchen günstig übernachten kann?irgendwas konkretes?jugendherbergen sind ja klar.und was man da so machen kann?beim metaltravelguide hab ich schon geguckt...irgendwelche heissen insidertips? :cool:
danke schonmal(falls sich wer meldet) ;)
acj ja,es ist relativ EILIG! :D

Wo musstn hin??

Kannst auch bei mir pennen :)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
maya schrieb:
kommt hier noch was seriöses? :D
sollte schon zentral sein,wenn ich da bin will ich auch was sehen!

was mit Waldi? Wohl wenig Bezug zu oder?

Jugendherbergen, genai, die sind ja eigentlich imme rrecht günstig?!

Wieso ersteigert man sich ein Bett in München??!! *g*