Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Wenn man an so nen Hokus Pokus glaubt vielleicht.Die Empfängnis geht ja sogar unbefleckt, also sowieso egal
Wenn man an so nen Hokus Pokus glaubt vielleicht.Die Empfängnis geht ja sogar unbefleckt, also sowieso egal
Diese Aussage ist anatomisch inkorrekt.Die sind doch seit dem 1. April sowieso legal.
Ich glaube die werden weiterhin im Infield ihren Stand aufschlagen.
Warum ist der rote Ochse rassistisch? Ist an mir vorüber gegangenWas dieses ganze Metalheads against racism Gelaber auch mittlerweile zu ner Farce macht…
Naja, zumindest D.Mateschitz hat anscheinend immer wieder rechte Äusserungen gemacht, Sellner von den Identitären konnte immer wieder die Plattform Servus TV (gehört zu Red Bull) nutzen... Zumindest scheint/schien eine gewisse Nähe zu bestehen.Warum ist der rote Ochse rassistisch? Ist an mir vorüber gegangen
Warum ist der rote Ochse rassistisch? Ist an mir vorüber gegangen
GenauNaja, zumindest D.Mateschitz hat anscheinend immer wieder rechte Äusserungen gemacht, Sellner von den Identitären konnte immer wieder die Plattform Servus TV (gehört zu Red Bull) nutzen... Zumindest scheint/schien eine gewisse Nähe zu bestehen.
naja, damit es sich so richtig lohnt, dass Du deinen Benzin-Generator auch mitgenommen hast...Geil, endlich kann ich mir die PS5 oder neue Spiele für die Switch nach Wacken liefern lassen was soll das?
Geil, endlich kann ich mir die PS5 oder neue Spiele für die Switch nach Wacken liefern lassen was soll das?