Müller X W:O:A 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
193
160
68
40
Gibt denn wenigstens keine Ausrede, wenn die Hygieneartikel "vergessen" werden :D

Ich gehe aber natürlich davon aus, das es eine Ergänzung zum Farmers Market sein soll, und kein Ersatz, so wie Einige fürchten.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Big-G

14 Aug. 2022
434
387
98
BLACK FOREST
Warum ist der rote Ochse rassistisch? Ist an mir vorüber gegangen
Naja, zumindest D.Mateschitz hat anscheinend immer wieder rechte Äusserungen gemacht, Sellner von den Identitären konnte immer wieder die Plattform Servus TV (gehört zu Red Bull) nutzen... Zumindest scheint/schien eine gewisse Nähe zu bestehen.

Manat

Member
22 Juli 2019
58
60
43
Geil, endlich kann ich mir die PS5 oder neue Spiele für die Switch nach Wacken liefern lassen :ugly: was soll das? :rolleyes:

Christoph P.

20 März 2019
1.104
799
108
41
Geil, endlich kann ich mir die PS5 oder neue Spiele für die Switch nach Wacken liefern lassen :ugly: was soll das? :rolleyes:
naja, damit es sich so richtig lohnt, dass Du deinen Benzin-Generator auch mitgenommen hast...

ich vermisste bei dem Sortiment leider ganz klar eines: Getränke (mal ab von Gummibärchensaft/Energy). Wird dann auf dem Farmers Market wohl alles durch die Dosenmatrosen abgedeckt...

• Like
Reaktionen: Manat

Iwsaks

Member
16 Nov. 2019
61
46
43
51
Das über so einen Schwachsinn diskutiert wird.....
Verstehe ich nicht.
Ich brauche so einen Laden nicht auf dem Acker, also lasse ich ihn links liegen.... Fertig

wacken_22

Member
14 Juli 2023
72
46
33
Hamburg
www.hartwerker.com
Erwin Franz Müller hat ein Vermögen von ca. 2,5 Milliarden US-Dollar. Damit belegt er Platz 660 auf der Forbes-Liste 2017 der reichsten Menschen der Welt.

Die Gewinne aus den gelungenen Cum-Ex-Geschäften behielt er trotzdem.

Herzlich willkommen!