Müll in Gärten und auf Strassen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldmeister

Newbie
1 Aug. 2009
1
0
46
Eines vorweg: Wir Anwohner sind natürlich mit voller Begeisterung für das gut organisierte W:O:A ! Trotzalledem habe ich noch einen Verbesserungsvorschlag bzw. Wunsch: In Wacken werden die Strassen regelmäßig vom Müll befreit. Dies ist natürlich auch nötig! Warum gilt dies aber nur für Wacken und nicht für Nachbargemeinden? Hier in Holstenniendorf fällt auch viel Müll auf den Strassen (und Grundstücken) an, die wir dann wohl leider selber entsorgen müssen. Ich würde mich freuen, wenn hierfür auch eine Lösung gefunden wird.....
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Eines vorweg: Wir Anwohner sind natürlich mit voller Begeisterung für das gut organisierte W:O:A ! Trotzalledem habe ich noch einen Verbesserungsvorschlag bzw. Wunsch: In Wacken werden die Strassen regelmäßig vom Müll befreit. Dies ist natürlich auch nötig! Warum gilt dies aber nur für Wacken und nicht für Nachbargemeinden? Hier in Holstenniendorf fällt auch viel Müll auf den Strassen (und Grundstücken) an, die wir dann wohl leider selber entsorgen müssen. Ich würde mich freuen, wenn hierfür auch eine Lösung gefunden wird.....

Habe ich so weitergeleitet! Wird sich drum gekümmert! :)