Müll-Gimmicks im X-Mas-Package

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IGMetal

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
115
0
61
Jena
Website besuchen
Ich habe gestern die X-mas-Packages für mich und meine Freundin bekommen, und mir ging es genau wie "Das_Fliedeltüt": Ich fühle mich ziemlich verarscht. Dem Paket lagen (vermutlich als Gimmick, denn das kostenlose Hardy-Magazin und die Foto-Nachbestellungsunterlagen mit Gratis-Beispielfoto sind eher Werbung) zwei alte, schlecht gespülte und merkwürdig riechende Becher von 2004 bei, aus denen ich unter Garantie nichts mehr trinke. Einer davon (der etwas weniger dreckige) hat einen so kaputten Aufdruck, dass man ihn wirklich nur noch wegwerfen möchte. Dazu gab es noch ein Programmheft von 2004 (aber nicht für jeden von uns, sondern für beide zusammen; egal, ich hab meins noch, und das 2004er Festival ist sowieso vorbei). :mad:
Das als "Gimmick" anzukündigen finde ich peinlich bis unverschämt. Muss das sein? (Gerade da die Preise derart gestiegen sind!) Bitte äußert Euch mal dazu!

Allen anderen Bestellern wünsche ich mehr Glück! Vielleicht springt für Euch aus dem großen Wacken-2004-Recycling etwas Besseres heraus... :(

P.S.: Eine Anregung noch zum T-Shirt: Der großformatige Druck (übrigens wie letztes Jahr schwarz/weiß) auf dem auch bei Größe M noch recht großen Shirt paßt sich meist nur beschränkt kleidsam an weibliche Formen an. Könnte man demnächst nicht auch ein Girlie-Shirt im X-Mas-Package anbieten, oder wäre das zu aufwändig/teuer?
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
sind ja auch alles raritäten...die teilweise schon für teures geld seit dem 8.8. bei ebay drin sind.....wir hatten all die jahre zu vor CDs....jetzt macht aber jeder cds...das wird langweilig...und wir werden da immer kopert...daher wollten wir was neues bieten und haben diese sachen als goodie reingepackt...die einen finden es toll...die einen ...wie du ...eben als müll...sorry...aber man kann es nie allen recht machen...

wir werden für 2006 eine umfrage starten, was denn als gimmick gerne genommen wird und das dann anpassen..so gibt es kein stress und enttäuschungen...OK??

ja girlie wäre machbar...danke...gute idee