Mtv

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
MTV Europa wird während des Irak-Krieges diverse "geschmacklose oder anstößige" Videoclips nicht zeigen, darunter ´Boom´ von SYSTEM OF A DOWN, ´Holy Wars´ von MEGADETH (als wenn das noch irgendwo laufen würde...) und ´Don´t Want To Miss A Thing´ von AEROSMITH.

(Quelle: rockhard.de)
 

Zeterus

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2001
106
0
61
46
Büren
www.bowling-bitches.de
Na und wen juckts!

Ich schaue solche Dreckssender eh nicht!

Aber albern finde ich es schon, daß wieder einmal genau diese bescheuerten Fernsehsender mit einem Peace Zeichen oder Boykott reagieren. Ich finde das sind sinnlose Zeichen. Informationen wären besser als sowas dämliches!!

Ich glaube wir sind hier alle nicht für den Krieg aber bestimmte Songs oder eine Musikrichtung zu schneiden finde ich scheisse!


...so genug aufgeregt!
 

-Medea-

Member
26 Okt. 2002
50
0
51
38
Köln/Nürnberg
www.myblog.de
Ich und meine Brüder ham das Kriegsbeil ausgegraben....
...ICH SCHEISS AUF MTV UND AUF DIE ANDERN SENDER AUCH!
da läuft doch eh nur kack und ausserdem ist es denen doch scheiss egal ob jetzt krieg is oder nicht. die wollen nur nich von irgendwem eins aufn deckel kriegen.... es könnte ja heißen das sie "gewalt verherrlichen"... *mit dem Kopf schüttel*
 
Krieg
(Berthold Brecht)

Stellt euch vor, es ist Krieg und keiner geht hin,




































Uups ich hatte vergessen den Rest hier hinzuschreiben.....
Tja man sollte wissen was man sich auf die Banner schreibt....







dann kommt der Krieg zu Euch.
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt und läßt
andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen:
denn wer den Kampf nicht geteilt hat, wird teilen die
Niederlage. Nicht einmal der den Kampf vermeidet, der
den Kampf vermeiden will. Denn er wird kämpfen für die Sache
des Feindes.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von -Medea-
Ich und meine Brüder ham das Kriegsbeil ausgegraben....
...ICH SCHEISS AUF MTV UND AUF DIE ANDERN SENDER AUCH!
da läuft doch eh nur kack und ausserdem ist es denen doch scheiss egal ob jetzt krieg is oder nicht. die wollen nur nich von irgendwem eins aufn deckel kriegen.... es könnte ja heißen das sie "gewalt verherrlichen"... *mit dem Kopf schüttel*

Ich hab gestern erst (Zufall ehrlich :D ) mein Lieblings Video gesehen (ohne Mucke oder mit was anderem im Hintergrund versteht sich)

Hero von diesem Iglesias bübchen, achja genau, enrice.

Immer wieder schön wenn er so richtig eins verpasst bekommt, ich drück die daumen fürs nächste No Angels Video

Nur so von wegen "Gewaltverherrlichende "Rock" Videos, die soft songs sind vieeeel Schlimmer

:)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Wolfpack
Krieg
(Berthold Brecht)

Stellt euch vor, es ist Krieg und keiner geht hin,

























Uups ich hatte vergessen den Rest hier hinzuschreiben.....
Tja man sollte wissen was man sich auf die Banner schreibt....





dann kommt der Krieg zu Euch.
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt und läßt
andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen:
denn wer den Kampf nicht geteilt hat, wird teilen die
Niederlage. Nicht einmal der den Kampf vermeidet, der
den Kampf vermeiden will. Denn er wird kämpfen für die Sache
des Feindes.
hey, kool!
....und das stammt so von b.brecht?? hätt cih dem ja gar nicht zugetraut! ...dann ist der naive spruch "stellt euch vor ..." also tatsächlich ursprünglich ganz anders gemeint, als seine "anhänger" ihn verstehen und anwenden?!
 
Jau genauso isses!
Ich bin zwar auch gegen den Krieg aber die hier(in Münster) gerade am lautesten schreien die sind so dämlich das es schon wieder wehtut.....

Die haben gestern den Stützpunkt des Deutsch/Niederländischen Kohrs mit roten Farbbeuteln beschmissen....

Is ja auch schrecklich welche Kriegsverbrechen die Bundeswehr momentan im Irakkrieg begeht....:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Re: Mein Gott Wolfpack

Original geschrieben von Metallerjim
Du scheinst ja so ein richtiger Fassaufmacher hier im Forum zu sein. Bist wohl so'n Student oder wat? Hebst dich wohl als Philosophentoni hier aus. Kannst du eigentlich saufen?
Antworten:

Zu 1: Ja
Zu 2: Ja

und was ein Philosophentoni is weiß ich nich....
Aber wo liegt dein Problem????

Das Leben is halt nicht nur Party....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Thekenschlampe
MTV Europa wird während des Irak-Krieges diverse "geschmacklose oder anstößige" Videoclips nicht zeigen, darunter ´Boom´ von SYSTEM OF A DOWN, ´Holy Wars´ von MEGADETH (als wenn das noch irgendwo laufen würde...) und ´Don´t Want To Miss A Thing´ von AEROSMITH.

(Quelle: rockhard.de)
Das ist komisch...denn ausgerechnet MTV Amerika macht das. die blenden sogar den Body-Count ein...