Mtv Icon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Mtv Icon

Original geschrieben von MrBungle
Klär mich auf, ich hab hier keinen Fernseher, geschweige denn
MusikTeleVision!!!!
Was denn für'n Medley???
Lose Reihenfolge &nur das, woran ich mich erinnere:
Hit The Lights,
Enter Sandman,
Creeping Death,
Blackened,
Battery
 

MrBungle

W:O:A Metalhead
Re: Re: Re: Mtv Icon

Original geschrieben von dan666
Lose Reihenfolge &nur das, woran ich mich erinnere:
Hit The Lights,
Enter Sandman,
Creeping Death,
Blackened,
Battery

Ach so,

also nix neues???

Hatte gedacht, es wär vielleicht was neues aufgetaucht.

Kann mich noch ganz gut dran erinnern, als das erste Mal der Clip von Enter Sandman lief, war überraschend straight...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von t3nGu
Ich denk das kommt morgen :confused:
verwechsel ich da was?

Morgen kommt MTV Masters mit Metallica (was allerdings auch schon heute lief) sowie Metallica live beim RaR und das S&M-Konzert.

Beim derzeitigen Metallica-Hype bei MTV ist es allerdings auch schwer, da einigermaßen durchzublicken...

Boah, ist dieser Snoop Dog scheiße!!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von t3nGu
nich nur der, was ich da grad sehe, is durch und durch mist ! :mad:

Korn sind echt der absolute Tiefpunkt bis jetzt!
Hätte man da nicht wenigstens eine Band einladen können, die etwas mit der Musik von Metallica zu tun haben? Die tun da ja so, als seien Metallica aus dem Nichts entstanden und gleich danach kamen Korn, Linkin Park und Avril Lavigne. Und Hetfield & Co. machen bei der Kacke auch noch mit...
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von Gorefield
Korn sind echt der absolute Tiefpunkt bis jetzt!
Hätte man da nicht wenigstens eine Band einladen können, die etwas mit der Musik von Metallica zu tun haben? Die tun da ja so, als seien Metallica aus dem Nichts entstanden und gleich danach kamen Korn, Linkin Park und Avril Lavigne. Und Hetfield & Co. machen bei der Kacke auch noch mit...
war das deren ernst? :eek: Korn sollen denen ebenbürtig sein? Ne, oder?
ich geh gleich ins bett, das is mir zu plöd
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von t3nGu
war das deren ernst? :eek: Korn sollen denen ebenbürtig sein? Ne, oder?
ich geh gleich ins bett, das is mir zu plöd

Tja, Lars scheint kein sehr großes Selbstbewusstsein zu haben! ;)
Tja, und kaum glaubt man, dass es nicht schlimmer werden kann, da betreten Limp Bizkit die Bühne...