MTV 23.00 Shakira :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt für immer untrue bin, möchte ich darauf hinweisen, dass MTV heute um 23.00 Uhr ein Unplugged mit Shakira ausstrahlt und zwar eins vor der jetzigen Popkarriere. Damals hatte sie noch keinen blonden Haare, sang Spanisch und spielte auch selber Gitarre. Also angucken :)
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Als ob es bei ner Frau auf die Titten ankomme...
Das sie nen guten Charakter hat ist doch wichtig und der Rest Nebensache...

Jep, aber nicht, wenn ich sie im Fernsehen sehe ;)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
aaaargh
das ist ein und derselbe Typ ??!!!!
Der sich über Prong als NUMetal aufregt und dann diesen Thread eröffnet ?

Sorry, ich werde selten so deutlich, aber verpiss dich einfach !
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Morgenurin
aaaargh
das ist ein und derselbe Typ ??!!!!
Der sich über Prong als NUMetal aufregt und dann diesen Thread eröffnet ?

Sorry, ich werde selten so deutlich, aber verpiss dich einfach !

*LOOOOOOOOOOOOOOL*

Ich glaub hier kann jemand nicht zwischen Musik und Optik unterscheiden...

Und ein "verpiss dich" ist auch ein Zeichen geistiger Reife...

Herzlichen Glückwunsch