MSG Aschaffenburg 29.10.04 (Freitag)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Da wuerd ich mich mal nicht zu viel freuen. augebnzeugenberichten nach war Scvhenker in Bochum dicht bis unter die Hutkrempe, bewegte ich waehrend des Konzerts gar nicht, wurde vor dem Konzert zur Buehne ''geleitet`` nachher zum merchandise Stande fast getragen, arme dumme reiche Wurst ...
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
TALKHEAVY schrieb:
Da wuerd ich mich mal nicht zu viel freuen. augebnzeugenberichten nach war Scvhenker in Bochum dicht bis unter die Hutkrempe, bewegte ich waehrend des Konzerts gar nicht, wurde vor dem Konzert zur Buehne ''geleitet`` nachher zum merchandise Stande fast getragen, arme dumme reiche Wurst ...
mir egal - ich geh eh nur zum saufen hin :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
SchwarzerReiter schrieb:
Naja, das halte ich eher für unwahrscheinlich, wäre ja total langweilig...

... woher hastn du das?


eine sehr sehr sichere quelle.... :p

edit. kenne wen von der band ;)
(pure inc. mein ich natürlich.....)
 
Zuletzt bearbeitet:

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Jau war das geil gestern.

Pure Inc. haben wirklich nochmal gespielt, waren sogar besser als am Freitag! Als Schenker dann um ca. 22 Uhr vor nicht gerade sehr vielen Leuten auf die Bühne kam (am Freitag wars randvoll) gings richtig ab. Er hat fast nur ältere Sachen gespielt und bleib auch absolut fehlerfrei, auch wenn er mit Sicherheit wieder irgendwas intus hatte... das hat man ihm schon angesehen (vor allem als er seine Sonnenbrille abgezogen hat).
Insgesamt war er aber sehr cool drauf, hat sogar manche Refrainpassagen mitgesungen und am Schluss noch abgeklatscht!

@Talkheavy: Dein Autogramm hab ich. Achja übrigens, das Tourshirt ist ziemlich geil, hab ich gleich auchmal signieren lassen!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
SchwarzerReiter schrieb:
Jau war das geil gestern.

Pure Inc. haben wirklich nochmal gespielt, waren sogar besser als am Freitag! Als Schenker dann um ca. 22 Uhr vor nicht gerade sehr vielen Leuten auf die Bühne kam (am Freitag wars randvoll) gings richtig ab. Er hat fast nur ältere Sachen gespielt und bleib auch absolut fehlerfrei, auch wenn er mit Sicherheit wieder irgendwas intus hatte... das hat man ihm schon angesehen (vor allem als er seine Sonnenbrille abgezogen hat).
Insgesamt war er aber sehr cool drauf, hat sogar manche Refrainpassagen mitgesungen und am Schluss noch abgeklatscht!

@Talkheavy: Dein Autogramm hab ich. Achja übrigens, das Tourshirt ist ziemlich geil, hab ich gleich auchmal signieren lassen!
SUUUPER! Danke! Ein schwieriger Kandidat ist somit von meiner Autogrammwunschliste gestrichen! :)

Jetzt ''nur'' noch Blackmore :rolleyes: und die Black Sabbath Jungs ... :rolleyes: ...

Da hasse ja echt Schwein gehabt, was? ich hab schon gedacht er muss die Tour canceln ...
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
SUUUPER! Danke! Ein schwieriger Kandidat ist somit von meiner Autogrammwunschliste gestrichen! :)

Jetzt ''nur'' noch Blackmore :rolleyes: und die Black Sabbath Jungs ... :rolleyes: ...

Da hasse ja echt Schwein gehabt, was? ich hab schon gedacht er muss die Tour canceln ...

Ja stimmt, hab sogar nachm Konzert noch kurz mit ihm geredet, auch wenn er davon glaub ich nicht allzuviel mitbekommen hat... :D

Das mit dem Autogramm zuschicken klären wir am besten im icq...

... so, muss jetzt Arbeiten gehen... bis später!