MPU: es lebe die EU!! HU-RRA!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
wie der ein oder andere vielleicht weiß, habe ich anno dazumal meinen lappen abgeben dürfen, hab ein jahr sperre bekommen und ne MPU (zu deutsch auch IDIOTENTEST) auferlegt bekommen. die sperre endete mai 99 und kurz vorher habe ich meine MPU gemacht...natürlich mit negativer beurteilung.

ich hasse dieses system der MPU, zweifle diese vollpfosten gutachter an und hätte am liebsten irgendwen verprügelt so sauer war ich...hab soger überlegt an einer sammelklage und som scheiß teil zunehmen!!

:mad:

ich hatte auf jeden fall kein bock noch mal irre viel kohle (ich weiß nicht mehr wie viel das war, weil ich das verdrängt hab;) )durchn kamin zu jagen und bin da folglich nicht mehr hingegangen.

ging ja auch jetzt 6 jahre gut ohne lappen.:rolleyes:

ABER da ich ab november in einem neuem tätigkeitsfeld arbeiten will und im oktober meine IHK prüfung mache drängte sich mir langsam auf, was ich laaaaaange verdrängt hatte: ich muß zur MPU!!:eek:

trinke jetzt seid april nix mehr und hab mich so langsam mal bemüht. hab dann gehört, daß die führerscheinstellen angeblich ihre daten nach 6 jahren löschen und all sowas...(tun sie bei straftaten aber erst nach 10 jahren)... und nun DAS:

http://eu-fuehrerschein.mpu-idiotentest.com/

:D:D:D:D:D

und ich bin bald DA:

http://www.euro-fuehrerschein.com/

deutschland muß dann meinen tschechischen lappen TROTZ ausstehender MPU anerkennen und muß mir sogar einen deutschen ausstellen!!

HU-RRA!!!!

wollt ich mal so gesagt haben, weils mich grad tierisch freud und weil vielleicht der ein oder andere auch interesse hat an sowas!

und mir doch egal, wenn hier gleich die üblichen zeigefinger predigten kommen!!:p

BTW: das ganze gild nicht nur für erwerb sondern auch NEUausstellung...d.h. lappen hier eingezogen aber nicht ABGENOMMEN!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: MPU: es lebe die EU!! HU-RRA!!!

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ich glaube ich hab da so´n verdacht was die MPUjungens von dir gehalten haben... :D :D :D ;)

:rolleyes:

nene...so ja nu nicht...da war ich noch ganz brav und hab mich zusammen gerissen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Na super, dann kann ja jeder Idiot einfach so wieder an seinen Lappen kommen und dann im Nachhinein wundern sich alle, dass die besoffenen Fahrer wieder zunehmen.
Ich finde das grosse Scheisse.

:rolleyes:

nicht ganz!!

wenn du hier fahrVERBOT hast...d.h. lappen weg und nie wieder DANN gibts auch in der EU keinen mehr!es geht hier bei nur um die MPU!

und ich würde doch nie besoffen fahren *zushizzomembiundjrisschiel*;) und du shizzo würdest doch auch nie besoffen mit restalkohol hunderte von kilometern fahren!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
cewl

:D

hab grad mit dem typen telefoniert!

di hin...verträge machen, untersuchung, anträge stellen, probefahrt um zu sehen, wie viele fahrstunden ich noch benötige. dann bekomme ich alle unterlagen und fahr wieder nach hause. zwei wochen später wieder hin schriftliche, mündliche und praktische prüfung (ja DREI teile:confused: ) und dann hoffentlich mit nem wagen von sixt nachhause!!:D

dat rockz!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Morgenurin
Krasse Sache !

geht so :rolleyes:
irgendwas muss man ja getan haben um den lappen loszuwerden, die schergen stehn bestimmt nich mitm würfel an der straße und knobeln aus wer den schein abgeben darf.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
geht so :rolleyes:
irgendwas muss man ja getan haben um den lappen loszuwerden, die schergen stehn bestimmt nich mitm würfel an der straße und knobeln aus wer den schein abgeben darf.

stimmt!!

aber die stellen, die NACH ABLAUF DER GERICHLICHER SPERRE ERGO DER STRAFE entscheiden ob du deinen lappen wieder bekommst verfolgen glaube ich dieses system!!!:mad::mad:

ich hab meinen lappen verloren, bin bestraft worden und ende...was deutschland da abzieht ist einfach nur scheiße!:mad: