Mp3 contra mc`s

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GELBER SACK

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
113
0
61
55
ruhrpott
Website besuchen
hi leute
ich wollte hier nicht die olle mc retten.
hatte halt nen nostaligschen tick bekommen.
da ich ne alte mc wiedergefunden hatte mit der ich ne menge erinnerungen verbinde.
cd´s brennen ist ja auch ok.

kennt eigentlich jemand ´nen prog mirt dem ich meine alten LP´s
auf den rechner kriege??
habe da so ein paar sachen die ich noch nirgends im netz gefunden hab.
thanx im voraus
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Gelber Sack: Ich hab da son Programm zuhause, hab gerade aber den Namen vergessen. Mußte angeben, wie viele Lieder auf der Platte sind und den Rest macht das Programm alleine. Ich schau aber wohl nochmal nach, wenns dich interessiert.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
@sack
dürfte das nicht mit jedem aufnahmefähigen player gehen?
Einfach den Plattenspieler in den Micro-Eingang und ab dafür?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Oh ja, der Mikrofoneingang... der funzt auf neueren Mainboards nicht mehr so, wie früher... man kann nicht mehr so einfach über den Eingang aufnehmen. Muß noch gepatcht werden, wenn du nen neueres Board hast, fällt mir gerade ein.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Die derzeitigen onboard-Soundchips sind nicht schlecht, kann man zwar nicht mit ner Live oder mit irgendwelchen Terratec-Sachen vergleichen, aber ansonsten nicht übel.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Es liegt nicht an der Onboard-Geschichte, es liegt an der Verwaltung selbst. Das selbe Problem haste auch mit ner Life.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
is doch toll, da spart man geld und bekommt zusätzlich noch bisscvhen wackenatmosphäre (meinst du die stelle wo 2000 der saftstand war?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wieso? Habbich hier an 5 Rechnern absolut keine Probleme mit. Schon klar, daß man den Laustärkeregler nicht auf volle Lutsche aufdrehen sollte, da muß es ja zu Verzerrungen kommen