Mozilla oder Opera?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
44
Mannheim
Mozilla
-kostenlos (keine werbebanner)
-mit plugins kompatibler als opera (hatte immer probleme mit java applets in opera)
-und die tabs können beide browser (nette erfindung)

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Re: Re: Mozilla oder Opera?

Original geschrieben von Banshee
Bitte mal erklären.

Du kannst in einem Fenster mehrere Tabulatoren (Registerreiter) mit verschiedenen URLS geöffnet haben...

Das heißt z.B. für 10 Threads 10 Tabs in einem Fenster statt 10 Fenster die Dir den Desktop zu müllen.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Mozilla oder Opera?

Original geschrieben von rotnroll666
Du kannst in einem Fenster mehrere Tabulatoren (Registerreiter) mit verschiedenen URLS geöffnet haben...

Das heißt z.B. für 10 Threads 10 Tabs in einem Fenster statt 10 Fenster die Dir den Desktop zu müllen.

Ach, das meinst du. Ja, das ist gut... ich habe ja auch immer viel zu viele Fenster auf.
:D :D :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Mein Senf...

GANZ KLAR PRO OPERA!

Auch wenn ich die Mausgesten nicht drauf habe...

Die Darstellung mancher Internet-Seiten per Mozilla ist SCHMARN...manchmal werden alle Sonderzeichen ersetzt durch ? in einer Raute...kann man dann zwar immer noch erschließen, sieht aber scheiße aus!

Das nervt...

Ich persönlich nutze den Mozilla Email-Client (Thunderbird) und den Opera-Browser...da find ich nämlich den Email-Client total scheiße....

und TABS.....wer das erfunden hat...AUFS MAUL!

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
44
Mannheim
Original geschrieben von Geisteskrank
Mein Senf...

GANZ KLAR PRO OPERA!

Auch wenn ich die Mausgesten nicht drauf habe...

Die Darstellung mancher Internet-Seiten per Mozilla ist SCHMARN...manchmal werden alle Sonderzeichen ersetzt durch ? in einer Raute...kann man dann zwar immer noch erschließen, sieht aber scheiße aus!

Das nervt...

Ich persönlich nutze den Mozilla Email-Client (Thunderbird) und den Opera-Browser...da find ich nämlich den Email-Client total scheiße....

und TABS.....wer das erfunden hat...AUFS MAUL!

also die tabs musst du ja nicht nutzen
und opera baut wie schon gesagt nur scheisse mid den dummen java applets...