Movie-Field Musik wird vom Bullhead Zelt gestört

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dedark

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2010
169
7
63
Aichtal bei Stuttgart
Das Movie-Field war immer ein angenehmer "Pause Bereich" ohne die Hauptbühnen zu verpassen.
Leider war dies dieses Jahr das "Hör-Erlebnis" auf dem Movie-Field grotten schlecht, denn man hatte immer den Sound von rechts vom Zelt auf den Ohren und das störte massiv :(

Warum das Movie-Field nicht wieder auf die rechte Seite aussen wie vor 2/3 Jahren, das war echt spitze!!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Warum das Movie-Field nicht wieder auf die rechte Seite aussen wie vor 2/3 Jahren, das war echt spitze!!

Wir haben jetzt halt das größere Infield, und da sollte es dieses Jahr nicht drin liegen, damit Campingstühle und sonstiges mit hin genommen werden konnten.
Ich war nie dort um was zu schauen, habe mir aber schon gedacht, dass das wegen des Zeltes ein eher ungünstiger Platz ist.
Hoffentlich findet sich noch ein besserer Ort dafür, die Idee, das Teil aus dem erweiterten Infield zu räumen ist aber denke ich generell gut.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das Movie-Field war immer ein angenehmer "Pause Bereich" ohne die Hauptbühnen zu verpassen.
Leider war dies dieses Jahr das "Hör-Erlebnis" auf dem Movie-Field grotten schlecht, denn man hatte immer den Sound von rechts vom Zelt auf den Ohren und das störte massiv :(

Warum das Movie-Field nicht wieder auf die rechte Seite aussen wie vor 2/3 Jahren, das war echt spitze!!

weil das Moviefield am "alten" Standort, leider nicht mehr mit eigenem Stuhl und Bier erreicht werden konnte, da hinter den Kontrollen.
Dort hatte man aber auch oft die Partystage als "nebeneffekt" :(
vielleicht drehen sie ja die Leinwand nächstes Jahr etwas, so das das Bullheadzelt hoffentlich nicht mehr stört.