mouse-zeiger "horns-up"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
huhu star :)

wenn du windoof nutzt geht das schon...

zuerst musst du HIER draufklicken und die datei Horns.cur in einen ordner deiner wahl speichern

dann klickst du auf :
-> Start
-> Einstellungen
-> Systemsteuerung
-> Maus
-> Zeiger
-> Durchsuchen (rechts unten)

-> den ordner wo du`s gespeichert hast öffnen -> auf die datei Horns.cur klicken -> übernehmen -> fertig ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von metalprincess
huhu star :)

wenn du windoof nutzt geht das schon...

zuerst musst du HIER draufklicken und die datei Horns.cur in einen ordner deiner wahl speichern

dann klickst du auf :
-> Start
-> Einstellungen
-> Systemsteuerung
-> Maus
-> Zeiger
-> Durchsuchen (rechts unten)

-> den ordner wo du`s gespeichert hast öffnen -> auf die datei Horns.cur klicken -> übernehmen -> fertig ;)


Warum lässt sich das "HIER" bei mir nicht öffnen? :(
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von metalprincess
@Anke: hm, keine ahnung..., versuchs mal mit rechtsklick - ziel speichern unter

Mhm, da passiert genau dasselbe. Aktion abgebrochen..... möglicher Weise ist die gewünschte Site zur Zeit nicht verfügbar.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von darksagaIV
also bei mir hat es gefunzt! download-fenster ging sofort auf. hast du vielleicht deine firewall zu hoch eingestellt?

Ich habe keine Firewall. Ich hab vor kurzem meine Festplatte gelöscht und irgendwie funzt jetzt hier kaum noch was. Hab ja auch keine Ahnung von so einem Kram.
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Anke
Ich habe keine Firewall. Ich hab vor kurzem meine Festplatte gelöscht und irgendwie funzt jetzt hier kaum noch was. Hab ja auch keine Ahnung von so einem Kram.

hatte letztens ähnliches problem, als ich mir den mp3-song von skyclad downloaden wollte. mit rechts-klick "speichern unter" klappte es dann. vielleicht läßt du auf deinem rechner einfach mal ne fehler-diagnose durchlaufen (vorausgesetzt du hast ein sollches prog. schon wieder auf deiner platte). total crashes von festplatten sind immer nervig, hab ich auch schon hinter mir. Man war das ne arbeit hinterher wieder alles drauf zu kriegen. :(
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
So, ich war jetzt bei den Einstellungen von der Maus. Da ist "horns" drin. Kam da auch ziemlich weit. Ich konnte das übernehmen. Aber irgendwie habe ich doch noch den Standartzeiger.

*nixmehrkapiert*

Ich habe doch seit Dienstag keinen Alk mehr getrunken. Oder liegt es eventuell daran????? :D