Motto

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
könntet ihr dann vielleicht nochmal das selbe Motto wie dieses Jahr nehmen (Gegen Rassismus) wenigstens vom Thema her und es diesmal richtig präsentieren (mit eindeutigen Flaggen/Bannern neben Eingang und Bühne) und nicht so wie die RockHard-Gurken mit so nem komischen nichtssagenden Symbol.

Vielleicht würden dann die bekloppten Nazis mal kapieren das sie keiner will. Waren ja dieses mal doch einige (viele) da. Fänd es schade wenn in einigen Jahren die Mehrheit aus dieser Richtung stammt, weil sie gemerkt haben, dass das WOA ihnen gerne Einlass gewährt.

(Lieber solche eindeutigen Flaggen als mehr Klos oder billigeres Essen :D :D :D )
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
*schieb*

nur noch mal zur errinnerung, falls ihr nicht nur noch solche assis wie aus dem guestbook in wacken haben wollt, die mit ihrem geistigen dünnschiss alles vollmüllen, solltet ihr echt was unternehmen (AUF dem Festival, und zwar so das ALLE es kapieren)

danke