Motorrad help

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Mein Bike kackt ab.
Wenn ich zu wenig Gas gebe bzw nach einiger Fahrt Gas wegnehme dann spackt der Motor ab und geht ab und zu aus.

Verhält sich etwa so wie wenn man den Choke zu lange draussen lässt.

Woran liegt das? Kann das der Luftfilter sein? Wenn ja, wo liegt der im allgemeinen und wie macht man den sauber?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. ich kenn mich da nich so wirklich aus, aber wenn ich mit meinen wirren gedankengängen richtigliege, dann könnte das am luftfilter liegen. und der sollte eigentlich nicht allzuschwer zu finden sein...sieht halt aus wie so´n filter... :)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich war heute mal zu nem Freund hin, der sich da etwas mit auskennt.
Er meint, Luftfilter ist das bei DEM verhalten eher nicht, vieleicht die zündkerze.

Er hat das Standgas höher gedreht, nu fährt die Karre erst mal wieder einigermaßen anständig. Aber auf Dauer muss wohl ne neue Kerze rein. Zu dem Zweck muss der ganze Tank abgebaut werden. Bei der Gelegenheit könnt man sich auch gleich den Filter ansehen.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Suzuki Savage.

Nen Chopper.

Man kommt da wirklich nicht anders an die Zündkerze dran, der Motorkopf (EinZylinder) sitzt aufrecht direkt da drunter.

Bei dem Ding ist das immer etwas umständlich. Allein wenn ich an die Batterie will, muss ich schon zig Teile abbauen.

Ich hab sonst von der Technik überhaupt keine Ahnung, aber so kleine Sachen krich ich mit etwas hilfe schon hin.