Motorjesus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Motorjesus nach Wacken kommen?

  • Ja

    Stimmen: 26 78,8%
  • Nein

    Stimmen: 7 21,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
18.150
3.549
130
31
Rheinhessen
Motorjesus sind eine Hardrockband aus der Nähe von Mönchengladbach und haben dieses Jahr wieder ein neues Album rausgebracht.


Videos füge ich ein wenn ich wieder WLAN habe;)

Da @Molli13 netterweise schon ein paar Hörbeispiele in den Thread gestellt hat, füge ich noch ein paar Livemitschnitte ein:

 
Zuletzt bearbeitet:

Molli13

Member
20 Juli 2018
47
21
23
Stoner Rock? Abgelehnt.
Hard Rock, Heavy Rock oder meinetwegen Rock 'n' Roll halte ich für passend.

Aber, egal wie man das auch nennt, coole Band mit echt starkem neuen Album!:cool:
In der Tat egal ... gemäss RH geht daneben sogar Rotzrock als Genre durch (vgl. Review 07/2018 zu 'Race To Resurrection') :cool:
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
646
173
68
35
Ohne Video? Ohne Erklärung...NÖ, weil Antragsteller nicht in der Lage ist eine tolle Präsentation in Form eines Posts zu erstellen
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
18.150
3.549
130
31
Rheinhessen
Ohne Video? Ohne Erklärung...NÖ, weil Antragsteller nicht in der Lage ist eine tolle Präsentation in Form eines Posts zu erstellen
Ich hatte zu dem Zeitpunkt kein WLAN und fand es wichtiger, dass die Band einen Thread bekommt.
Die Hörbeispiele findet man dann ja auch schon einen Post später.
Und was deiner Meinung noch wichtiges über die Band gesagt werden? Eine Hardrock Band aus Mönchengladbach mit einem neuen Album. Das reicht docho_O
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi