Motorjesus sind eine Hardrockband aus der Nähe von Mönchengladbach und haben dieses Jahr wieder ein neues Album rausgebracht. Videos füge ich ein wenn ich wieder WLAN habe Da @Molli13 netterweise schon ein paar Hörbeispiele in den Thread gestellt hat, füge ich noch ein paar Livemitschnitte ein:
Wie wär´s damit für den Anfang? Fuel The Warmachine (2010) Wheels Of Purgatory (2010) Re-Ignite (2018) Als Genre Hardrock? Sagt nicht mehr viel aus. Gegenvorschlag: wie wär´s mit Stoner Rock?
Stoner Rock? Abgelehnt. Hard Rock, Heavy Rock oder meinetwegen Rock 'n' Roll halte ich für passend. Aber, egal wie man das auch nennt, coole Band mit echt starkem neuen Album!
Aber sich bei den Grailknights über die Zuordnung zum Melodeath aufregen. Das hatten die ja wenigstens wirklich mal gespielt. Motorjesus sind super und machen live ordentlich Laune.
In der Tat egal ... gemäss RH geht daneben sogar Rotzrock als Genre durch (vgl. Review 07/2018 zu 'Race To Resurrection')
Ohne Video? Ohne Erklärung...NÖ, weil Antragsteller nicht in der Lage ist eine tolle Präsentation in Form eines Posts zu erstellen
Warum so trotzig? Das ist eine Befragung über die Zustimmung oder Ablehnung zu einem Auftritt der Band, nicht über den ersten Post. @Molli13 hat doch genug Material verlinkt.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt kein WLAN und fand es wichtiger, dass die Band einen Thread bekommt. Die Hörbeispiele findet man dann ja auch schon einen Post später. Und was deiner Meinung noch wichtiges über die Band gesagt werden? Eine Hardrock Band aus Mönchengladbach mit einem neuen Album. Das reicht doch