Motorjesus

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Blake, 16. August 2018.

?

Sollen Motorjesus nach Wacken kommen?

  1. Ja

    26 Stimme(n)
    78,8%
  2. Nein

    7 Stimme(n)
    21,2%
  1. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    14.396
    Zustimmungen:
    807
    Motorjesus sind eine Hardrockband aus der Nähe von Mönchengladbach und haben dieses Jahr wieder ein neues Album rausgebracht.


    Videos füge ich ein wenn ich wieder WLAN habe;)

    Da @Molli13 netterweise schon ein paar Hörbeispiele in den Thread gestellt hat, füge ich noch ein paar Livemitschnitte ein:


     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
  2. Molli13

    Molli13 Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    21
  3. Molli13

    Molli13 Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    21
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.370
    Zustimmungen:
    6.430
    Stoner Rock? Abgelehnt.
    Hard Rock, Heavy Rock oder meinetwegen Rock 'n' Roll halte ich für passend.

    Aber, egal wie man das auch nennt, coole Band mit echt starkem neuen Album!:cool:
     
    evilCursor gefällt das.
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    8.937
    Zustimmungen:
    1.338
    Aber sich bei den Grailknights über die Zuordnung zum Melodeath aufregen. Das hatten die ja wenigstens wirklich mal gespielt.


    Motorjesus sind super und machen live ordentlich Laune.
     
  6. Molli13

    Molli13 Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    21
    In der Tat egal ... gemäss RH geht daneben sogar Rotzrock als Genre durch (vgl. Review 07/2018 zu 'Race To Resurrection') :cool:
     
  7. Torrence

    Torrence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    8
    Die fänd ich sehr cool fürs Zelt am Mittwoch.
     
  8. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    63
    Ohne Video? Ohne Erklärung...NÖ, weil Antragsteller nicht in der Lage ist eine tolle Präsentation in Form eines Posts zu erstellen
     
  9. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.051
    Zustimmungen:
    319
    Warum so trotzig? Das ist eine Befragung über die Zustimmung oder Ablehnung zu einem Auftritt der Band, nicht über den ersten Post. @Molli13 hat doch genug Material verlinkt.
     
  10. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    14.396
    Zustimmungen:
    807
    Ich hatte zu dem Zeitpunkt kein WLAN und fand es wichtiger, dass die Band einen Thread bekommt.
    Die Hörbeispiele findet man dann ja auch schon einen Post später.
    Und was deiner Meinung noch wichtiges über die Band gesagt werden? Eine Hardrock Band aus Mönchengladbach mit einem neuen Album. Das reicht docho_O
     
    alicekubbi gefällt das.

Diese Seite empfehlen